Q7F Externe Festplatte und Datenstick werden nicht erkannt

L
L.
User
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick,
beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt.
Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen?
Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht verlieren will.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
161
H
O
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird. Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage. Einen Tausch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
160
L
S
Ich habe an meinem Fernseher Samsung QLED 4K Q60T 125 cm eine externe Festplatte angeschlossen, um eine Serie, die von montags bis freitags läuft, aufzunehmen. Nach einiger Zeit wurde wurde aber nichts mehr auf der Festplatte gespeichert. Der Samsung Service riet mir die Einstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
254
S
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben