UE65JU7090 Probleme mit WD AV TV Festplatte

O
O.
New Member
17. Mai 2016
2
0
Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage.
Einen Tausch der Platte habe ich schon vorgenommen. Auch die zweite macht die gleichen Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Kann mir jemand eine andere Festplatte empfehlen die diese Probleme nicht macht?

Danke für die Hilfe!
Obo
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sorry!

Selbstverständlich ist die Festplatte an den Fernseher UE65JU7090 angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Obo
 

Similar threads

A
ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen) jetzt aber schlägt die Aufname sowohl bei laufendem Programm wie auch nach Vorprogrammierung immer wieder fehl. alles versucht; update vom Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
170
L
D
Hallo an Alle, es gibt einige Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem. Ich habe auch alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Allerdings finde ich keine Lösung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich Filme von externen Festplatten verschiedener Größen und Hersteller problemlos abspielen. TV-Hardware...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
B
Hallo, mein Samsung TV UE55H6470 kann von meiner WD Elements (3 TB, exFat) keine neu angelegten Ordner öffnen. Bereits vorhandene Ordner können geöffnet werden, welche ich auf die Platte kopiert habe aber neu angelegte nicht. IM Ordner ist kein Inhalt enthalten, wurde nicht mit Sonderzeichen...
Antworten
2
Aufrufe
176
A
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
242
E
Zurück
Oben