UE65JU7090 Probleme mit WD AV TV Festplatte

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65JU7090 Probleme mit WD AV TV Festplatte in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Obo, 17. Mai 2016.

1. Obo
    Obo New Member

Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird.
    Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage.
    Einen Tausch der Platte habe ich schon vorgenommen. Auch die zweite macht die gleichen Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Kann mir jemand eine andere Festplatte empfehlen die diese Probleme nicht macht?

Danke für die Hilfe!
    Obo

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Obo
    Obo New Member
    Sorry!

Selbstverständlich ist die Festplatte an den Fernseher UE65JU7090 angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
    Obo

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE65JU7090 Probleme mit WD AV TV Festplatte - Similar Threads - UE65JU7090 Probleme Festplatte

2. Bixby Start auf TV verursacht Probleme mit AV

in Fernseher
    Bixby Start auf TV verursacht Probleme mit AV: Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage zum QLED QN 95 B. An diesem betreibe ich einen AV Receiver über eArc. Soweit funktioniert auch alles wunderbar miteinander, wie zB...
  3. WD Festplatte plötzlich als Twonky Server

in Fernseher
    WD Festplatte plötzlich als Twonky Server: Hallo zusammen,Meine WD Festplatte wird plötzlich unter Quellen als "Twonky Server at WD Mycloud" gelistet verbunden mit der Meldung, dass keine Inhalte verfügbar seien, was definitiv nicht der...
  4. Von TV auf WD my Cloud Home zugreifen

in Fernseher
    Von TV auf WD my Cloud Home zugreifen: Hallo, wie kann ich mit meinem TV auf die Wd mycloud home zugreifen? Wie finde ich überhaupt Netzwerkgeräte? 4755078
  5. UE65JU7090 kein DD+?

in Fernseher
    UE65JU7090 kein DD+?: Hallo zusammen, laut Specsheet kann mein TV Doldy Digital Plus, ich finde in den Einstellungen aber nichts dazu. Kann jemand weiterhelfen? 1802457
  6. Festplatte an meinem Smart TV UE55JU6495U

in Fernseher
    Festplatte an meinem Smart TV UE55JU6495U: Wenn ich die "Source"-Taste an meiner Fernbedienung drücke, werden oben auf dem Bildschirm die Komponenten angezeigt, die mit dem Fernseher in Verbindung stehen. Bei mir ist das auch eine eine...
  7. TV UE65JU7090 - HDCP 2.2 mit UHD möglich?

in Fernseher
    TV UE65JU7090 - HDCP 2.2 mit UHD möglich?: Hallo Community, ich nutze den UE65JU7090 mit Entertain TV der Deutschen Telekom und UHD. Leider erscheint bei Entertain TV die Meldung, dass mein TV kein HDCP 2.2 hätte. Laut Anleitung steht dies...
  8. Kein DTS mehr über Festplatte / ue65ju7090

in Fernseher
    Kein DTS mehr über Festplatte / ue65ju7090: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich keinen DTS-Ton mehr von mkv-Dateien über Festplatte. Softwareupdate ist mir nicht bekannt, kann aber durchaus sein. Gibt es hier Infos? 230530
  9. ue49ku64594 problem bei der verbindung zu festplatte von WD

in Fernseher
    ue49ku64594 problem bei der verbindung zu festplatte von WD: ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen) jetzt aber schlägt die Aufname sowohl bei laufendem...