Welcher USB Stick für TV Aufnahme?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welcher USB Stick für TV Aufnahme? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-) Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von roman1111, 25. Februar 2016.

1. roman1111
    roman1111 New Member

Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-)

Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt mir mein Samsung UE46ES6100 bei jedem meiner Stöcker, "nicht kompatibel".
    Mach ich etwas falsch? Formatiert habe ich vorab..

Vielen Dank für eure Mühe..

Gruß Roman

roman1111, 25. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Roman,
    ich habe keine guten Erfahrungen mit Aufnahmen auf USB-Stiften. Die ich probiert habe, waren alle zu langsam.
    Da holst Du Dir besser eine preiswerte USB-Festplatte. Da klappt es bestimmt.
    Warum Dein TV allerdings den Stick nicht erkannt hat, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße

Charly1946, 25. Februar 2016
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

der hat keine Aufnahmemöglichkeit per Stick.
    Da musst du eine externe Platte anschließen, bevorzugt mit Netzteil.

Gruß

Tratschcafe, 27. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welcher USB Stick für TV Aufnahme? - Similar Threads - USB Stick Aufnahme

2. USB-Stick für Werkzustanddatenräger

in Samsung Notebook Forum
    USB-Stick für Werkzustanddatenräger: Hallo zusammen, ich plane mein System frisch von einem USB-Stick mit Windows 11 zu installieren und möchte vorher das Standardimage von Samsung sichern, damit ich es jederzeit wiederverwenden...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

in Fernseher