Welcher USB Stick für TV Aufnahme?

R
r.
New Member
25. Februar 2016
1
0
Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-)

Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt mir mein Samsung UE46ES6100 bei jedem meiner Stöcker, "nicht kompatibel".
Mach ich etwas falsch? Formatiert habe ich vorab..

Vielen Dank für eure Mühe..

Gruß Roman
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo Roman,
ich habe keine guten Erfahrungen mit Aufnahmen auf USB-Stiften. Die ich probiert habe, waren alle zu langsam.
Da holst Du Dir besser eine preiswerte USB-Festplatte. Da klappt es bestimmt.
Warum Dein TV allerdings den Stick nicht erkannt hat, weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
 
Moin

der hat keine Aufnahmemöglichkeit per Stick.
Da musst du eine externe Platte anschließen, bevorzugt mit Netzteil.

Gruß
 

Similar threads

V
Hi, wie gesagt, die Aufnahme aus dem EPG heraus stoppt immer, also bei jeder geplanten Aufnahme vor dem Ende der Sendung. Das nervt tierisch! Software ist aktuell. Was mache ich falsch? TV wurde bereits neu eingerichtet, USB Stick wurde neu formatiert. Nix hilft... 4749119
Antworten
4
Aufrufe
133
M
R
Guten Tag, ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren. Die Aufzeichnung klappte reibungslos. Nun wollte ich aber den USB-Stick am PC wiedergeben. Das Format wurde vom PC nicht erkannt und schlug deshalb eine...
Antworten
1
Aufrufe
100
A
D
Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie auch wieder, aber sobald ich die Senderliste auf den Stick exportieren will, erscheint eine Mitteilung, es wurde kein USB-Stick erkannt! Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
114
L
S
Hallo zusammen, nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine bisherigen Aufnahmen über die neue Box nicht abspielen, da diese nicht gelesen werden können. Via Quelle USB Stick, wird nur der Ordner "CONTENTS"...
Antworten
3
Aufrufe
150
S
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben