Welcher USB Stick für TV Aufnahme?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welcher USB Stick für TV Aufnahme? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-) Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von roman1111, 25. Februar 2016.

1. roman1111
    roman1111 New Member

Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-)

Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt mir mein Samsung UE46ES6100 bei jedem meiner Stöcker, "nicht kompatibel".
    Mach ich etwas falsch? Formatiert habe ich vorab..

Vielen Dank für eure Mühe..

Gruß Roman

roman1111, 25. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Roman,
    ich habe keine guten Erfahrungen mit Aufnahmen auf USB-Stiften. Die ich probiert habe, waren alle zu langsam.
    Da holst Du Dir besser eine preiswerte USB-Festplatte. Da klappt es bestimmt.
    Warum Dein TV allerdings den Stick nicht erkannt hat, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße

Charly1946, 25. Februar 2016
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

der hat keine Aufnahmemöglichkeit per Stick.
    Da musst du eine externe Platte anschließen, bevorzugt mit Netzteil.

Gruß

Tratschcafe, 27. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welcher USB Stick für TV Aufnahme? - Similar Threads - USB Stick Aufnahme

2. USB-Stick für Werkzustanddatenräger

in Samsung Notebook Forum
    USB-Stick für Werkzustanddatenräger: Hallo zusammen, ich plane mein System frisch von einem USB-Stick mit Windows 11 zu installieren und möchte vorher das Standardimage von Samsung sichern, damit ich es jederzeit wiederverwenden...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  4. Ist dieser USB-Stick gut?

in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  5. Timeshift USB Stick

in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  6. Intenso USB-Stick bricht nach einigen Minuten die Aufnahme ab

in Fernseher
    Intenso USB-Stick bricht nach einigen Minuten die Aufnahme ab: Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der...
  7. Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?

in Fernseher
    Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?: Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären,...
  8. Aufnahme über USB Stick

in Fernseher
    Aufnahme über USB Stick: Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben...
  9. USB Stick synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden