Fernsehaufzeichnung auf USB, UE40ES8090

R
r.
User
Guten Tag,
ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren. Die Aufzeichnung klappte reibungslos.
Nun wollte ich aber den USB-Stick am PC wiedergeben. Das Format wurde vom PC nicht erkannt und schlug deshalb eine Formatierung vor. Natürlich habe ich am PC nicht formatiert.
Meine Frage: Ist es möglich, am Fernseher eine aufgenomme Sendung auf andere Geräte wiederzugeben?
Herzlichen Dank vorab für Ihre Information.
Beste Grüße
rhanowski

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo rhanowski,
du kannst TV-Aufzeichnungen ausschließlich auf dem Gerät und von dem Datenträger wiedergeben, mit dem die Aufnahme durchgeführt wurde. Das Umformatieren oder Kopieren auf einen anderen Datenträger ist leider nicht möglich. :smileyembarrassed:
 

Similar threads

P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
161
L
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
168
P
N
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen. Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben