GQ65QN94A nimmt vorprogrammierte Sender nicht auf im Stand By Zustand.

N
N.
User
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen.
Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er anstandslos auf , auch kann ich dann eine 2. Aufnahme zeitgleich starten , das funktioniert alles , nur eben Aufnahmen die in 24h erst anfangen und der TV aus ist werden nicht gestartet oder aufgenommen.
Ab und zu habe ich Glück und es kann sein dass es mal geht aber zu 99,9% funktionieren so aufnahmen für den nächsten Tag nicht. Die 3,5" HDD hat ein separates Netzteil, es wird also der USB beim anlaufen nicht belastet, die Platte ist eine spezielle Video 24/7/365 und keine herkömmliche PC Festplatte.
Die selbe Platte hin bevor ich den QN94A gekauft habe am QN95 wo es diese Probleme nie gegeben hat , klar die Platte wurde vor dem Anschluss an den QN94A gelöscht und neu formatiert weil das vom QN95A nicht wiederzugeben ist dank Kopierschutz und Verheiratung der Platte mit dem TV .
Alles was ich per Hand aufzeichne wird aufgenommen ohne Probleme, nicht aber die Programmierten Sachen in den kommenden 24 Stunden.
Habe Sat, beide Tuner sind belegt und verschalten sonst könnte ich während einer Aufnahme auch nichts anderes ansehen.
Wo liegt also der Fehler ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Nokia6233,
das klingt wirklich merkwürdig. Wende dich am besten einmal an die TV-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Zurück
Oben