UE65NU8059 USB wird nicht erkannt und bei einer Festplatte wird ein Fehler ausgegeben bei ...

O
o.
User
Hallo,
insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte.
1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB
Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut. Wir konnten aufnehmen und abspielen. Nach ca. 7 Tagen auf einmal, kam beim Programmieren die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Somit kann ich nichts mehr aufnehmen. Abspielen alter Dateien allerdings noch möglich
2. daraufhin habe ich einen USB Stick gekauft
der Fernseher hat den Stick sofort erkannt und formatiert. Ich konnte 3 Serien aufnehmen. Danach war feierabend. Der Stick wird gar nicht mehr erkannt und angezeigt.
Wie kann das Problem gelöst werden? Die SW auf dem Fernseher ist ganz aktuell.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
600
J
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
160
L
R
Hallo Zusammen! Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg. Also mein Problem ist folgendes: Mein Samsung TV (UE55JU6750UXZG), verliert ständig die Verbindung zu...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
B
Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt. Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche...
Antworten
7
Aufrufe
139
D
F
Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben