B
b.
User
Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden.
Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt.
Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche gibt es keine neuere Version.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Viele Grüsse
burki67
Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt.
Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche gibt es keine neuere Version.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Viele Grüsse
burki67
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.