MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key

Diskutiere und Helfe zu Samsung MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von frankms, 22. November 2017.

  1. frankms
    frankms New Member

    MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key


    Guten Tag,
    bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher angeschlossen werden muss. Da muss doch aber auch schon der HD+ TV Key rein, oder? Ich dachte, die FP oder den Stick kann ich auch an die One Connect Mini anschließen. Geht das?

    Ansonsten müsste ich den Key eher umtauschen gegen ein CI+ Modul, oder?

    Besten Dank

    Frank
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key

Die Seite wird geladen...
  1. MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key - Similar Threads - 8009 externe Festplatte

  2. Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt

    in Fernseher
    Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt: Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos...
  3. Fehlermeldung falscher Usb bei Samsung TV Key hd+

    in Fernseher
    Fehlermeldung falscher Usb bei Samsung TV Key hd+: Hallo, Jeden Tag wenn ich das erste Mal den TV einschalte kommt die Fehlermeldung TV Key nicht erkannt, wäre im falschen Usb nicht im Usb des Tvs gesteckt. Der TV key ist jedoch im Usb am Tv wo...
  4. Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?

    in Fernseher
    Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?: Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären,...
  5. HD+ TV Key über Kabelanschluss?

    in Fernseher
    HD+ TV Key über Kabelanschluss?: Hi, ist es möglich den HD+ TVkey mit einem Kabelanschluss zu benutzen? Haben die 6Monate Testversion aber nur einen Kabelanschluss kein Satellit. (NU8049) Schonmal Danke *:smiling-face: 860835
  6. HD+ TV Key Verlängerung

    in Fernseher
    HD+ TV Key Verlängerung: Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo...
  7. MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key

    in Fernseher
    MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key: Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen....
  8. Welchen USB Stick oder Festplatte für Samsung TV Ue40f6500

    in Fernseher
    Welchen USB Stick oder Festplatte für Samsung TV Ue40f6500: Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren...
  9. UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ?

    in Fernseher
    UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ?: Hallo kann man mit dem Samsung UE40NU7199 mit der FW Version T-KT SUDEUC-1007.1 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden