MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von frankms, 22. November 2017.

  1. frankms

    frankms New Member

    22. November 2017
    1
    0
    0
    Guten Tag,
    bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher angeschlossen werden muss. Da muss doch aber auch schon der HD+ TV Key rein, oder? Ich dachte, die FP oder den Stick kann ich auch an die One Connect Mini anschließen. Geht das?

    Ansonsten müsste ich den Key eher umtauschen gegen ein CI+ Modul, oder?

    Besten Dank

    Frank