MU 8009 externe 2,5 Festplatte oder USB Stick und HD+ TV-Key

F
f.
New Member
22. November 2017
1
0
Guten Tag,
bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher angeschlossen werden muss. Da muss doch aber auch schon der HD+ TV Key rein, oder? Ich dachte, die FP oder den Stick kann ich auch an die One Connect Mini anschließen. Geht das?

Ansonsten müsste ich den Key eher umtauschen gegen ein CI+ Modul, oder?

Besten Dank

Frank
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
P
ich habe ein GQ65Q85R mit aktiver HD+ App, angeschlossen direkt angeschlossen an SAT, ohne zusätzlicher Receiver. Leider kann ich keine Aufnahmen via USB erstellen. ( ARD HD ) Es werden mir nicht die Menüpunkte angezeigt. USB Festplatte und Stick werden mir angezeigt und ein Zugriff ist auch...
Antworten
15
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben