USB-Stick wird nicht erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung USB-Stick wird nicht erkannt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jeanx85, 15. Januar 2023.

  1. jeanx85
    jeanx85 Guest

    USB-Stick wird nicht erkannt


    Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter.
    Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht.
    Einrichten hat funktioniert, allerdings werden weder der USB-Stick noch die Festplatte, die eigentlich explizit für TV-Aufnahmen geeignet sein sollte, nicht erkannt.
    Gerade der USB-Stick hat am alten Gerät einwandfrei funktioniert für Aufnahmen.
    Der Reset hat leider nichts gebracht (HDMI-Kabel sind nicht angeschlossen).
    Wenn der Stick an den Laptop angeschlossen wird, müsste ich ihn erstmal formatieren, um ihn zu benutzen (kenne ich auch so).
    Kennt jemand noch andere Möglichkeiten?
    Auf dem Stick sind eigentlich noch Aufnahmen drauf, die ich noch nicht gesehen habe...

    :)
     
    jeanx85, 15. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das funktioniert nicht, das ist ein Kopierschutz.
    Du kannst die Aufnahmen nicht an einem anderen TV anschauen.
    Das Problem tritt schon auf wenn das Motherboard eines TVs getauscht werden muss.
     
    Barney0w, 15. Januar 2023
    #2
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Du musst den Stick und die Festplatte formatieren.
    Wenn du ihn für Aufnahmen an dem einen TV benutzt hast funktioniert dieser nicht an anderen Geräten.
    Verbinde die Geräte mal mit dem PC und formatieren diese im NTFS Format und verbinde sie dann wieder mit dem neuen TV.
     
    Gaschi78, 15. Januar 2023
    #3
  5. SKuehn
    SKuehn Guest

    USB-Stick wird nicht erkannt

    Ich weiß noch nicht mal was mit USB-Stick gemeint ist und kann dir deswegen nicht weiter helfen.
     
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 15. Januar 2023
    #5
Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. USB-Stick wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Stick erkannt

  2. Ist dieser USB-Stick gut?

    in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  3. Timeshift USB Stick

    in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  4. Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt

    in Fernseher
    Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt: Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos...
  5. USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt

    in Fernseher
    USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt: Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas...
  6. USB Stick wird nicht erkannt UE49M5590

    in Fernseher
    USB Stick wird nicht erkannt UE49M5590: Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB...
  7. Aufnahme über USB Stick

    in Fernseher
    Aufnahme über USB Stick: Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben...
  8. USB Stick synchronisieren

    in Galaxy S21 Forum
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...
  9. Warum werden nur manche USB Sticks als Quelle erkannt?

    in Fernseher
    Warum werden nur manche USB Sticks als Quelle erkannt?: Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden