USB Recording unvollständig bei GQ 7 FN

F
F.
User
Hallo,
Ich habe mir einen Samsung GQ 55 7 FN geholt.
Ich habe allerdings Probleme beim aufnehmen.
Wenn ich etwas aufnehme was ich gerade schaue kein Problem.
Aber wenn ich eine Aufnahme programmieren werden lediglich ein paar Sekunden /Minuten aufgenommen. Das war es dann.
Ich verwende einen USB Stick von Intenso.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Finchi-Boy,
wie hast du den Stick denn formtiert? Und an welchen USB-Anschluss hast du ihn angeschlossen?
Markiere mich bei deiner Antwort am besten mit L: @DavidB, damit ich wieder auf sie aufmerksam werde.
 
L: @DavidB,
Ich habe das Problem gefunden.
Scheinbar bekommt der USB Stick nur über den Anschluss zu wenig Strom und schaltet ab.
Ich habe jetzt eine externe Festplatte dran hängen und es läuft auch im Standby Modus.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
596
J
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
S
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen leider ein Problem mit dem TV Gerät. An dem Gerät hängt von Anfang an eine 3.5" externe Festplatte von Intenso mit externer Stromzufuhr, bisher gab es keine Probleme mit Aufnahmen. Vor 2 Wochen trat es erstmals auf, dass manche Aufnahmen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
4
Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben