USB PVR Aufnahmen mit neuer One Connect Box nicht lesbar

S
S.
User
Hallo zusammen,
nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine bisherigen Aufnahmen über die neue Box nicht abspielen, da diese nicht gelesen werden können.
Via Quelle USB Stick, wird nur der Ordner "CONTENTS" angezeigt, dieser ist aber leer.
Via Aufnahme- und Programmmanager wird zwar angezeigt, dass 208GB gebraucht sind und 25GB verfügbar, jedoch auch dort werden keine Aufnahmen angezeigt.
Fragen:
• Besteht die Möglichkeit diese Aufnahmen auch mit dem/der neuen TV/Box lesbar zu machen?
• Falls nicht, wie kann der Stick wieder formatiert werden? Habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.
Besten Dank im Voraus für jede Hilfe!
Gruß
Tobias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst aus Copyright-Gründen Aufnahmen immer nur an dem TV anschauen, an dem sie aufgenommen wurden.
Da gibt es leider auch keine Lösung für - das war meines Wissens schon immer so.
Den Stick würde ich an einem PC formatieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst aus Copyright-Gründen Aufnahmen immer nur an dem TV anschauen, an dem sie aufgenommen wurden.
Da gibt es leider auch keine Lösung für - das war meines Wissens schon immer so.
Den Stick würde ich an einem PC formatieren.
 
Hallo und vielen Dank für die Info, auch wenn Sie unschön ist .. ;)
 

Similar threads

S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
280
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben