USB-Stick an UE32 6300

D
D.
User
Hallo und guten Abend!
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie auch wieder, aber sobald ich die Senderliste
auf den Stick exportieren will, erscheint eine Mitteilung, es wurde kein USB-Stick erkannt!
Kann mir jemand aus der Community helfen?
Beste Grüße aus Bremen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn eine Festplatte oder Stick am Aufnahme-Anschluss des TV angeschlossen ist wird diese/r in ein eigenes Format umformatiert und ist dann nicht mehr an einem PC lesbar.
    Wenn man sie später wieder an einem Pc verwenden möchte, muss Sie neu partitioniert und formatiert werden, was unter Win 10 mit diskpart geht.
    Versuch mal die Liste auf einen anderen Stick zu kopieren, der normal am PC formatiert wurde. Den darfst Du dann aber nicht an den Aufnahme-usb anschließen, sondern einen anderen freien usb.
    Versuch mal, ob Windows Deinen oben genannten Stick lesen kann. Sicher wird Win den nicht mehr erkennen.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    S
    R
    Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    216
    N
    Q
    Liebe Community, ich suche für eine Messe ein geeignetes Samsung TV Gerät, das folgendes kann: - Autoplay von USB-Stick - Loopen des Videos Beschreibung: Der USB-Stick enthält ein Video. Beim einstecken des USB-Sticks soll, wenn möglich, die Autoplay funktion starten. Noch wichtiger: Das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    Q
    J
    Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    596
    J
    T
    Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    196
    T
    Zurück
    Oben