Serien aufnehmen statt Einzelprogrammierung

B
b.
New Member
21. Januar 2016
1
0
Hallo Experten,
ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen.
Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen.
Schon vor gefühlten 20 Jahren ging dies im EPG über 2 clicks: der erste für nur einmal aufnehmen. Eine weiterer für Einplanung als Serie.
Dies geht leider nicht und ich habe auch in der Doku nichts dazu finden können.
Hat hierzu jemand Erfahrung?
Liebe Grüße,
bj
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Zurück
Oben