Serien aufnehmen statt Einzelprogrammierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Serien aufnehmen statt Einzelprogrammierung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bj999, 21. Januar 2016.

1. bj999
    bj999 New Member

Hallo Experten,
    ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen.
    Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen.
    Schon vor gefühlten 20 Jahren ging dies im EPG über 2 clicks: der erste für nur einmal aufnehmen. Eine weiterer für Einplanung als Serie.
    Dies geht leider nicht und ich habe auch in der Doku nichts dazu finden können.
    Hat hierzu jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße,
    bj

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Serien aufnehmen statt Einzelprogrammierung - Similar Threads - Serien aufnehmen Einzelprogrammierung

2. Gespräche aufnehmen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gespräche aufnehmen: Gibt es eine Möglichkeit, Telefongespräche live mitzuschneiden? 6932781
  3. Anrufe aufnehmen?

in Support
    Anrufe aufnehmen?: Hallo, gibt es eine App, die ihr empfehlen könnt, mit der man gut Anrufe aufzeichnen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-aufnehmen
  4. Aufnehmen von Serie mit dem QN 90B

in Fernseher
    Aufnehmen von Serie mit dem QN 90B: Hallo Community, hat einer einen Tipp bezüglich aufnehmen von Serien? Habe bis jetzt gesehen das man nur jede Aufnahmen einzeln einstellen kann. Also nicht die Auswahl hat von Täglich /...
  5. Gq55q60R aufnehmen

in Fernseher
    Gq55q60R aufnehmen: Kann ich die programmierten Aufnahmen nicht umbenennen? 1460458
  6. Aufnehmen

in Fernseher
    Aufnehmen: . Hallo, ich habe seit fünf Wochen einen QE55q7fN und mir zeigt es bei aufnehmen , nicht verfügbar , an. Kann ja nicht sein, denn im Datenblatt steht PVR drin . Das ich noch kein Netzwerk habe ,...
  7. Aufnehmen mit MU7049

in Fernseher
    Aufnehmen mit MU7049: Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich. Nachdem ich eine Aufnahme programmiert...
  8. Video aufnehmen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Video aufnehmen: Moin Leute,Ich habe eine kleine Frage, und zwar wenn ich das Handy zusammen geklappt habe, kann ich dann auch Videos machen mit dem kleinen Display oder nur Fotos? Mfg Marvin...
  9. App zum Aufnehmen

in Fernseher
    App zum Aufnehmen: Hi, gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt Aufnahmen programieren kann? Bitte um Hilfe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden