Serien aufnehmen statt Einzelprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bj999, 21. Januar 2016.

  1. bj999

    bj999 New Member

    21. Januar 2016
    1
    0
    0
    Hallo Experten,
    ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen.
    Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen.
    Schon vor gefühlten 20 Jahren ging dies im EPG über 2 clicks: der erste für nur einmal aufnehmen. Eine weiterer für Einplanung als Serie.
    Dies geht leider nicht und ich habe auch in der Doku nichts dazu finden können.
    Hat hierzu jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße,
    bj
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Ich mache mir die Mühe nicht sondern schaue, dass ich mir meine ganzen Serien usw im Web anschaue.
    Da habe ich auch schon einige Seiten gefunden auf welchen ich auch wirklich kostenlos meine Serien schauen kann.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Gefunden habe ich verschiedene Infos und am Ende habe ich mich für https://www.helpmag.de/myvideo-de-spielfilme-jetzt-kostenlos-in-voller-laenge-sehen/ entschieden. Dort habe ich top Serien und Filme gefunden und bin wirklich happy weil ich das alles kostenlos schauen kann.

    Aber es entscheidet natürlich jeder für sich was er da machen will.
    Ich nehme nichts mehr auf sondern gucke alles online.