UE 55 d6500 Aufhellung/Streifen am Bildrand

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE 55 d6500 Aufhellung/Streifen am Bildrand in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe beim Zuspielen verschiedener Medien einen leichten Schatten am oberen Bildrand ( mkv, BR Orginal, 2D/3D usw. Das Problem tritt bei Wiedergabe... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von devine, 2. Januar 2016.

1. devine
    devine New Member

Habe beim Zuspielen verschiedener Medien einen leichten Schatten am
    oberen Bildrand ( mkv, BR Orginal, 2D/3D usw. Das Problem tritt bei
    Wiedergabe vom Htpc, und BR Player und Solo 4K auf
    Zu meiner Konfiguration

Erwähnter Tv
    Denn AVR X 2200
    Samsung BD/J7500 BR Player
    Asrock vision 3d Htpc
    Vu Solo 4K

Hab schon einiges getestet jedoch ohne Erfolg
    1. um den av Receiver auszuschließen Zuspieler direkt am TV angeschlossen
    2.verschiedene hdmi Ports am Tv getestet
    3. Kabel getauscht
    4. mich durch die Settings der Geräte gekämpft.

Für Tipps und Anregungen zur möglichen Fehlerbeseitigung danke ich schon im Voraus.

devine, 2. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE 55 d6500 Aufhellung/Streifen am Bildrand - Similar Threads - d6500 Aufhellung Streifen

2. Helle Streifen am Bildrand

in Fernseher
    Helle Streifen am Bildrand: [ATTACH]   [ATTACH]   Hallo zusammen, bei meinem TV (GU75AU7199UXZG) befinden sich in den oberen Ecken helle Streifen, die sind dauerhaft zusehen aber meist nur bei dunklen Filmen und Scenen....
  3. Weißer Streifen (blinken) am unteren Bildrand

in Fernseher
    Weißer Streifen (blinken) am unteren Bildrand: Hallo zusammen, Ich habe seit 2. Monaten den QN90A in 55 Zoll. Seit gestern "blinkt" unten am Bildschirmrand ein weißer Streifen, obwohl ich nichts am TV verändert habe bzw ihn angefasst habe....
  4. samsung ue 55 h6870ss

in Fernseher
    samsung ue 55 h6870ss: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Fernseher welche soundbar kann ich für dieses Gerät benutzen? 4254481
  5. Frame (55") mit vertikalen Streifen

in Fernseher
    Frame (55") mit vertikalen Streifen: Mein Frame macht seit heute komische dinge, er zeigt links sehr helle Streifen und das Hauptbild wird dunkler. Die Streifen gehen nicht weg mit meinen Maßnahmen (Strom I/O, Kunst-TV etc.,...
  6. Pixel-Streifen im unteren Bildrand TV

in Fernseher
    Pixel-Streifen im unteren Bildrand TV: Ich habe plötzlich einen Pixel Streifen im Bild. Software ist auf dem aktuellsten Stand. Garantie ist glaube ich abgelaufen .. [ATTACH] 851604
  7. Pixel-Streifen im unteren Bildrand

in Fernseher
    Pixel-Streifen im unteren Bildrand: Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe...
  8. bunte Streifen am unteren Bildrand UE43J5670SU

in Fernseher
    bunte Streifen am unteren Bildrand UE43J5670SU: Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste...
  9. Helle Streifen am Bildrand: UE55JS8090

in Fernseher
    Helle Streifen am Bildrand: UE55JS8090: Hallo, ich habe seit etwa 14 Tagen rechts und links am Bildschirmrand ein hellerse Bild von oben nach unten [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 178118