Synology DS Video für JU6850??

K
K.
New Member
31. Januar 2016
3
0
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen.
Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn.
Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist.
Leider sind dort nur ältere Modelle erwähnt. Funktioniert diese App für das besagte Gerät??
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. So wie ich das verstehe, benötige ich hier aber immer ein Smartphone oder pc um die Filme anzusehen. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es denn die App "DS Video" nicht mehr für die aktuellen Modelle?
     
    Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    LG
     
    Moin moin

    wenn du dir was gutes tun willst dann setze dich mal mit Plex auseinander.

    Gruß
     
    Danke für den Tip.
    Liest sich vielversprechend.
    Ich bin allerdings mittlerweile fündig geworden und ds Video ist für alle aktuellen Samsung Geräte verfügbar. Funktioniert spitze. Alles andere ist mit den Synology Programmen bereits abgedeckt.
     

    Similar threads

    H
    Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die Survilliance-Station zuzugreifen? 228247
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    F
    F
    Hallo, ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen. Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    E
    T
    Hi zusammen, ich habe mir heute einen Samsung TV gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Wenn ich per "Synology DS Video" etwas abspielen möchte, habe ich leider keinen Sound. Wie ich jetzt erfahren habe, geben die neuen Modelle wohl kein DTS wieder. Liegt wohl daran... Angeblich funktioniert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    T
    C
    Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    H
    O
    Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können. Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    392
    O
    Zurück
    Oben