Synology DS Video für JU6850??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synology DS Video für JU6850?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Knusel, 31. Januar 2016.

1. Knusel
    Knusel New Member

Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen.
    Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn.
    Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist.
    Leider sind dort nur ältere Modelle erwähnt. Funktioniert diese App für das besagte Gerät??

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Lieber Knusel,
    da gibt es jetzt etwas neues von Samsung, das heißt SMART VIEW 2.0
    Vielleicht ist das etwas für Dich. Das kann man bei Samsung herunterladen:
    http://www.samsung.com/de/support/smartview/
    Liebe Grüße

Charly1946, 1. Februar 2016
  4. Knusel
    Knusel New Member
    Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. So wie ich das verstehe, benötige ich hier aber immer ein Smartphone oder pc um die Filme anzusehen. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es denn die App "DS Video" nicht mehr für die aktuellen Modelle?

5. Charly1946
    Charly1946 Member

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    LG

Charly1946, 1. Februar 2016
  6. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin moin

wenn du dir was gutes tun willst dann setze dich mal mit Plex auseinander.

Gruß

Tratschcafe, 4. Februar 2016
  7. Knusel
    Knusel New Member
    Danke für den Tip.
    Liest sich vielversprechend.
    Ich bin allerdings mittlerweile fündig geworden und ds Video ist für alle aktuellen Samsung Geräte verfügbar. Funktioniert spitze. Alles andere ist mit den Synology Programmen bereits abgedeckt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synology DS Video für JU6850?? - Similar Threads - Synology Video JU6850

2. Ds Video auf QN92B

in Fernseher
    Ds Video auf QN92B: Hallo zusammen, ich habe gerade die Ds Video App runtergehen und alle meine Daten eingegeben. Aber es lädt seit 20 Minuten durchgängig. Ich habe es schon per LAN Kabel und WLAN probiert aber...
  3. DLNA Stream von Synology DS218+

in Fernseher
    DLNA Stream von Synology DS218+: TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr...
  4. SAMSUNG QE55Q7FN - Video Stream vom Synology NAS zum Teil nicht mehr möglich

in Fernseher
    SAMSUNG QE55Q7FN - Video Stream vom Synology NAS zum Teil nicht mehr möglich: Hallo Zusammen Habe mir einen neuen SAMSUNG QE55Q7FN gegönnt und habe jetzt das Problem das fast alle Videos die ich von meinem Synology Nas streamen möchte nicht mehr funktionieren bzw. nicht...
  5. UE55MU7009 - Synology NAS

in Fernseher
    UE55MU7009 - Synology NAS: Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum...
  6. Samsung TV (UE65H6470SSXZG) und "DS Video" App

in Fernseher
    Samsung TV (UE65H6470SSXZG) und "DS Video" App: Hallo, ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen. Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende...
  7. UE32M5570AUXZG und DS Video von Synology

in Fernseher
    UE32M5570AUXZG und DS Video von Synology: Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die...
  8. Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien: Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden? 5277866
  9. Samsung 55" Flat UHD TV JU6850

in Let’s Talk About
    Samsung 55" Flat UHD TV JU6850: Hallo, der Neue Habe mir o.g. Fernseher gebraucht gekauft. War im Glauben, das er zeitversetztes Fernsehen, Aufnehmen und anderen Sender schauen, bietet. Funktioniert aber nicht. Anschluß- oder...