UE32M5570AUXZG und DS Video von Synology

H
h.
User
Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die Survilliance-Station zuzugreifen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo hoffi77,
wenn die App für deinen Smart TV bislang nicht angeboten wird, fragst du am besten mal bei dem Anbieter nach, ob da etwas in Planung ist.
Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn. Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist. Leider sind dort nur ältere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
K
F
Hallo, ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen. Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
C
Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
3
Aufrufe
180
H
T
Hi zusammen, ich habe mir heute einen Samsung TV gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Wenn ich per "Synology DS Video" etwas abspielen möchte, habe ich leider keinen Sound. Wie ich jetzt erfahren habe, geben die neuen Modelle wohl kein DTS wieder. Liegt wohl daran... Angeblich funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
122
T
P
Nach Kauf und Installation des Frame 55 (UE55LS003AUXZG) hatte ich kurzfristig noch einen TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2 Receiver über HDMI angeschlossen und konnte so die Fotos auf meiner NAS (Synology DS116) abspielen. Nach Umstieg auf eine CI+-Karte hatte ich den Technisat aus der Kette...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben