UE46ES5700SXZG USB Update Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE46ES5700SXZG USB Update Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von yacora, 5. Januar 2016.

  1. yacora
    yacora New Member

    UE46ES5700SXZG USB Update Problem


    Hallo Community,

    ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit einem schwarzen hintergrund obwohl die rote kontrolleuchte durchgehend leuchtet.

    daraufhin habe ich das TV-Gerät heute zurückgesetzt aber obwohl da stand TV Erfolgreich zurückgesetzt war alles beim alten. Nichts wurde zurückgesetzt oder gelöscht oder verändert. Nach 2 - 3 Wiederholung immernoch das selbe.

    Dann habe ich mir gedacht das vieleicht ein Firmware Update das problem lösen könnte, wenn ich im Menü Online nach Softwareupdate suche bekomme ich die meldung das die neueste Software bereits installiert ist.

    Habe deswegen die Firmware von Samsung.com Herruntergeladen , die Ugrade Datei T-MST10PDEUC_2005.0 auf den USB Stick kopiert und ausgeführt wie es auch in der Anleitung steht.
    Wenn ich jetzt im Fernseher Auf USB Update klicke bekomme ich die Fehlermeldung kein USB Gerät gefunden

    WAS MACHE ICH FALSCH :( UND WORAN KANN ES LIEGEN ....

    P.s
    die Videos und Fotos auf dem USB stick kann ich auf dem fernseher wiedergeben

    bedanke mich schonmal für die hilfe....
     
    yacora, 5. Januar 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Charly1946, 13. Januar 2016
    #2
Thema:

UE46ES5700SXZG USB Update Problem

Die Seite wird geladen...
  1. UE46ES5700SXZG USB Update Problem - Similar Threads - UE46ES5700SXZG USB Update

  2. Gear VR Usb Problem

    in Smartphones
    Gear VR Usb Problem: Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB...
  3. Problem: USB-Verbindung mit PC

    in Galaxy S9 Serie
    Problem: USB-Verbindung mit PC: Hallo Community, ich erstelle diesen Thread, weil ich bisher nichts nützliches dazu gefunden habe und nicht auf den Punkt gebracht, was zu einer Lösung führen könnte. Ich habe Verbindungsprobleme...
  4. Problem mit USB Daten Transfer

    in Galaxy Note 10-Serie
    Problem mit USB Daten Transfer: Hallo, gestern wollte ich via USB mehr als 200GB an Daten vom Smartphone auf den PC kopieren (und danach aufs Tablet). Aber wenn ich das Phone via USB mit dem PC verbinde kann ich nicht auf...
  5. Problem nach Update

    in Galaxy S10 Series
    Problem nach Update: Ich habe Probleme mit Smart view nach Update . Es funktioniert sehr langsam und auch die Verbindung wird immer abgebrochen. Und wenn ich mit WLAN verbunden funktioniert dann Smart view überhaupt...
  6. USB C Kopfhörer Problem

    in Galaxy A-Series
    USB C Kopfhörer Problem: Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen...
  7. A71 USB Problem

    in Galaxy A-Series
    A71 USB Problem: Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum...
  8. UEue49nu8009 USB-Problem

    in Fernseher
    UEue49nu8009 USB-Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Fernseher im Zusammenhang mit Videos über USB. Wenn ich einen USB-Stick anschließe, wird die Verbindung sofot wieder getrennt und der Stick nicht...
  9. Problem nach Update

    in Galaxy S21 Forum
    Problem nach Update: Hallo, nachdem letzten Software Update wird mir über die lll Taste (ganz unten links, neben Home) nicht mehr die zuletzt geschlossene App angeboten, sondern nur noch Galerie, Kalender, Rechner und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden