UE46ES5700SXZG USB Update Problem

Y
y.
New Member
5. Januar 2016
1
0
Hallo Community,

ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit einem schwarzen hintergrund obwohl die rote kontrolleuchte durchgehend leuchtet.

daraufhin habe ich das TV-Gerät heute zurückgesetzt aber obwohl da stand TV Erfolgreich zurückgesetzt war alles beim alten. Nichts wurde zurückgesetzt oder gelöscht oder verändert. Nach 2 - 3 Wiederholung immernoch das selbe.

Dann habe ich mir gedacht das vieleicht ein Firmware Update das problem lösen könnte, wenn ich im Menü Online nach Softwareupdate suche bekomme ich die meldung das die neueste Software bereits installiert ist.

Habe deswegen die Firmware von Samsung.com Herruntergeladen , die Ugrade Datei T-MST10PDEUC_2005.0 auf den USB Stick kopiert und ausgeführt wie es auch in der Anleitung steht.
Wenn ich jetzt im Fernseher Auf USB Update klicke bekomme ich die Fehlermeldung kein USB Gerät gefunden

WAS MACHE ICH FALSCH :( UND WORAN KANN ES LIEGEN ....

P.s
die Videos und Fotos auf dem USB stick kann ich auf dem fernseher wiedergeben

bedanke mich schonmal für die hilfe....
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt und extrahiert. Dann USB-Stick zum Fernseher und Update per USB gestartet. Der Fernseher sucht nach dem Update und bricht nach einiger Zeit ab. Was...
Antworten
17
Aufrufe
165
F
P
Ich bekomme immer die fehler Meldung Keine Gültigen Update-Dateien gefunden Überprüfen sie ihren USB Stick. obwohl ich alles ganz genau so gemacht habe. Wie es beschrieben ist. Fernseher Modell :UE55HU7200SXZG. hoffe auf schnelle Antwort. 293727
Antworten
1
Aufrufe
170
J
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
203
A
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
585
F
T
Mein Gerät Samsung TV QE65Q8F Ich habe das Update Version 1151.1 von der Samsung Seite gezogen und per USB Stick installiert. Vorher Ver. 1147 Ich bin unzufrieden. - Plötzlich war kein Signal mehr da. (kein Bild, kein Ton) - Nach ausschalten war Bild wieder da, beim Umschalten auf anderen Kanal...
Antworten
4
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben