QE65Q8F Update von 1147 auf 1151.1 per USB . Sehr Unzufrieden, und Probleme

T
T.
User
Mein Gerät Samsung TV QE65Q8F
Ich habe das Update Version 1151.1 von der Samsung Seite gezogen und per USB Stick installiert. Vorher Ver. 1147
Ich bin unzufrieden.
- Plötzlich war kein Signal mehr da. (kein Bild, kein Ton)
- Nach ausschalten war Bild wieder da, beim Umschalten auf anderen Kanal Bild wieder weg.
- Neu einrichten war deaktiviert. Nach Ausschalten und wieder AN dann doch möglich.
- Komplette Erstinstallation wieder durchgeführt. Jetzt ist Bild wieder da.
- Hab das Gefühl, nach Update ist TV langsamer beim Umschalten als vorher.
- Nach Einschalten immer Prüfung des CI-Moduls. Konnte ich vorher nicht beobachten.
- Kann meine TV Aufnahmen auf USB nicht mehr wiedergeben. Fehler: Der Inhalt auf dieser Karte ist abgelaufen
- Beobachte die Funktionen
- Suche jetzt nach Möglichkeit Firmware wieder zurückzusetzen auf Version 1147
- Frage mich was dieses Firmware Update 1151.1 verbessern sollte ?
Gruß Tom
15117i1D240411A32FA4BA?v=v2.jpg

15118i94459AFC76AE2150?v=v2.jpg

15116i811A5B6F4E15F776?v=v2.jpg

15119iF87B58A322CB6061?v=v2.jpg

15120i277999EF052A8171?v=v2.jpg

15121iC704306872027F31?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Problem mit der USB TV Aufnahme - Geht wieder.
- USB Gerät am PC neu Formatiert mit FAT32.
- Dann wieder in TV One Connect Box eingesteckt und vom TV Testen und Vorbereiten lassen. ( Formatiert selbst NEU )
- Zum Test eine TV Aufnahme gemacht. Diese läßt sich danach auch wieder Wiedergeben vom USB Gerät.
Hoffentlich bleibt es jetzt so :smileyhappy:
 
Nach dem Einschalten wurde immer angezeigt "Kein Signal".
Nachdem ich den Kanalschalter betätigt habe kam dann ein Bild.
Habe heute mit dem Support telefoniert und mit dessen Hilfe ein Werksreset durchgeführt.
Werde es jetzt nochmals beobachten und mich nochmals hier melden, wenn noch Punkte offen sind.
Danke an den Support für die schnelle Hilfe.
 

Similar threads

M
Hallo. Unser im September bei MM erworbener Samsung UE55MU449 macht seit dem Upate auf die FW.Version 1151.1 am vergangenen 27.12.2017 diverse Probleme, welche sich nicht durch ein "Zurücksetzen" haben beseitigen lassen. Die Apps können nicht gestartet bzw. installiert werden: Fehlermeldung...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
A
Hallo, ich musste bei meinem MU7079 feststellen, vor ca 2-3 tagen, dass dieser scheinbar Vertical Banding hat bei bewegtem Bild. Dieses ist mir vorher nicht aufgefallen, obwohl ich den TV sehr ausgiebig benutzt habe. Jetzt habe ich ein Thread in den US Samsung Foren gefunden, bei dem ein TV...
Antworten
8
Aufrufe
117
A
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
179
A
N
Hallo Leute. Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht. Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1. Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus. Beim...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
Zurück
Oben