Firmware Update mit USB Stick bei HU7200

P
P.
User
Ich bekomme immer die fehler Meldung Keine Gültigen Update-Dateien gefunden Überprüfen sie ihren USB Stick. obwohl ich alles ganz genau so gemacht habe. Wie es beschrieben ist. Fernseher Modell :UE55HU7200SXZG.
hoffe auf schnelle Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Philipp9311,
du bist also genau so vorgegangen wie im Benutzerhandbuch des Samsung HU7200 beschrieben?
11068i944E52D9705F4463?v=v2.png

Mit welcher Firmware ist dein Fernseher denn aktuell ausgestattet und welches Update möchtest du nun installieren?
Grüße
 

Similar threads

W
Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3 angezeigt. Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer die Meldung "Keine Dateien vorhanden". Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang...
Antworten
12
Aufrufe
140
D
T
Hallo Forum, habe einen Samsung UE46F6500SSXZG TV mit aktueller Firmware. Da der TV vereinzelt sich in einer Bootschleife aufhängt (liegt wohl am Eeprom IC1301) wollte ich die aktuelle Firmware erneut aufspielen, in der Hoffnung, dass dann ggf ein Fehler im Eeprom (FW) überschrieben wird...
Antworten
11
Aufrufe
191
M
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
136
J
I
Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt und extrahiert. Dann USB-Stick zum Fernseher und Update per USB gestartet. Der Fernseher sucht nach dem Update und bricht nach einiger Zeit ab. Was...
Antworten
17
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben