Samsung QE55Q6F Update auf 1250.5 per USB Stick

P
P.
User
Hallo
Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zip. Datei entpacken und ohne Ordner auf einen leeren USB-Stick. Dann im TV-Menü Update auswählen, sollte dann die Datei finden.
 
Hallo L: @Punisher1983,
die Antworten von L: @Jörg--Draft und L: @andy-64 sind ganz richtig. *:smiling-face: Gib uns dann gerne Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
 

Similar threads

P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
P
Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
Antworten
2
Aufrufe
3K
D
J
Möchte das 1250.5 Update installieren. USB-Stick wird erkannt, aber wenn ich auf "Update suchen" gehe, wird nur online gesucht. Früher wurde ich immer gefragt ob ich auf dem USB-Stick suchen möchte. Diese Frage kommt nicht mehr. HUB zurücksetzten hat nichts gebracht. Jemand eine Idee...
Antworten
10
Aufrufe
109
A
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
I
Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt und extrahiert. Dann USB-Stick zum Fernseher und Update per USB gestartet. Der Fernseher sucht nach dem Update und bricht nach einiger Zeit ab. Was...
Antworten
17
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben