Probleme mit Mediatheken v. SWR MDR RBB

K
K.
New Member
23. Dezember 2015
2
0
Hi, ich habe einen UE55JU6495 und bin via DVB-S und 1600er DSL (mit Netzwerkkabel) verbunden. Ich habe vollen Zugriff auf HbbtV, allerdings funktioniert bei einigen Dritten beim Videostream nur der Ton (zb. bei SWR, MDR u. RBB). Bei ARD, ZDF und BR funktioniert alles normal. Ich habe die aktuelle Firmware drauf. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. einen Tip?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Kabalakuka,
Ich habe einen UE40F6500SS (Baujahr 2013) und bin via DVB-S und mit ca. 8000er DSL (mit Wlan) verbunden. Ich habe auch vollen Zugriff auf HbbtV und habe gerade die 3, von Dir genannten Sender probiert. Da ist alles o.k.
Liebe Grüße,
 
Über die ARD-Mediathek via Smart-TV App funktioniert alles problemlos. Hier ist wohl die aktuelle Fimware fehlerbehaftet.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf und er fängt an den Film zu laden. Nach ca. 30 Sek. kommt dann folgende Meldung ==> "Dieses Video...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben