Probleme mit Mediatheken v. SWR MDR RBB

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Mediatheken v. SWR MDR RBB in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen UE55JU6495 und bin via DVB-S und 1600er DSL (mit Netzwerkkabel) verbunden. Ich habe vollen Zugriff auf HbbtV, allerdings... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kabalakuka, 23. Dezember 2015.

1. Kabalakuka
    Kabalakuka New Member

Hi, ich habe einen UE55JU6495 und bin via DVB-S und 1600er DSL (mit Netzwerkkabel) verbunden. Ich habe vollen Zugriff auf HbbtV, allerdings funktioniert bei einigen Dritten beim Videostream nur der Ton (zb. bei SWR, MDR u. RBB). Bei ARD, ZDF und BR funktioniert alles normal. Ich habe die aktuelle Firmware drauf. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. einen Tip?

Kabalakuka, 23. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Kabalakuka,
    Ich habe einen UE40F6500SS (Baujahr 2013) und bin via DVB-S und mit ca. 8000er DSL (mit Wlan) verbunden. Ich habe auch vollen Zugriff auf HbbtV und habe gerade die 3, von Dir genannten Sender probiert. Da ist alles o.k.
    Liebe Grüße,

Charly1946, 23. Dezember 2015
  4. Kabalakuka
    Kabalakuka New Member
    Über die ARD-Mediathek via Smart-TV App funktioniert alles problemlos. Hier ist wohl die aktuelle Fimware fehlerbehaftet.

Kabalakuka, 3. Januar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Mediatheken v. SWR MDR RBB - Similar Threads - Probleme Mediatheken SWR

2. Kein Ton bei Mediathek

in Smartphones
    Kein Ton bei Mediathek: Hallo Ich gucke ab u zu auch auf meinem Handy s8+ Filme aus der Mediathek an. Plötzlich ist kein Ton mehr da . Alle Lautsprecher sind voll aufgedreht. Bei YouTube u Whatsapp ist der Ton...
  3. HD+ Keine Programmvorschau bei SWR BW HD

in Fernseher
    HD+ Keine Programmvorschau bei SWR BW HD: Wie im Betreff geschrieben, fehlt mir unter der HD+ APP die Programmvorschau für den Sender SWR BW HD! Für SWR BW SD und die zwei Saarlandsender gibt es eine Progemmvorschau. Aber den einen Sender...
  4. Probleme mit Mediathek (Kabel1, Sat1 Austria etc)

in Fernseher
    Probleme mit Mediathek (Kabel1, Sat1 Austria etc): Hallo! Bitte um Hilfe! Haben seit ein paar Wochen bei unserem TV Probleme mit der Mediathek von kabel 1 austria (auch bei den anderen mediatheken z.b. pro 7 austria, sat 1 austria usw.), beim...
  5. Probleme mit Kabel1 Mediathek

in Fernseher
    Probleme mit Kabel1 Mediathek: bei meinem samsung ue40ku6459 fängt eine sendung in der kabel1 mediathek nach der werbung immer von vorne an. was könnte das für ein problem sein? 961159
  6. Probleme mit Mediathek UE55KU6079U

in Fernseher
    Probleme mit Mediathek UE55KU6079U: Hallo, seit ca drei Wochen habe ich an meinem UE55KU6079U das Problem, dass die Sendungen in der Mediathek nach einer Werbeeinblendung neu gestartet werden. Somit ist es nicht möglich Sendungen...
  7. UE55NU7179 HDMI3 Probleme mit Yamaha RX-V 479

in Fernseher
    UE55NU7179 HDMI3 Probleme mit Yamaha RX-V 479: Hallo! Seit 5 Tagen habe ich einen Samsung UE55NU7179 TV als Neugerät. Am Anfang lief alles in der Kombination (Sky Receiver wir an HDMI Eingang des Yamaha Receiver RX-V 479 angeschlossen und dann...
  8. Probleme mit ARD Mediathek App und Dailymotion App

in Fernseher
    Probleme mit ARD Mediathek App und Dailymotion App: Hallo, habe mit den zwei oben genannten Apps Probleme. Die Ard Mediathek kann ich nicht installieren, es wird mir immer angezeigt : " Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (108)...
  9. Mediatheken??

in Fernseher
    Mediatheken??: Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden