GQ75Q9FNG ARD Mediathek bestimmt Sender werden nicht geladen

M
M.
User
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf und er fängt an den Film zu laden. Nach ca. 30 Sek. kommt dann folgende Meldung ==> "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden, entweder auf Grund technischer Probleme oder weil ihre Gerät nicht kompatibel ist". Betrifft folgende Sender: Das Erste, BR, HR, SR , ARTE, wobei sich die Sender MDR, NDR rbb, SWR, WDR, ONE problemlos öffnen lassen.
Gruß und danke in voraus
Helmut

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist Deine App auf dem neuesten Stand? Update versuchen. Oder den Fernseher einmal komplett vom Strom nehmen und ein paar Minuten warten. Wirkt oft Wunder *270c_1f3fc.png*
 
Hallo,
ARD App ist/wurde aktualisiert, Fernseher war die letzten 2 Wochen vom Netz (waren im Urlaub), das Wunder ist leider ausgeblieben.
Danke
 
Habe das gleiche Problem, aber zusätzlich noch den Kommentar, das kein Speicher mehr vorhanden ist
 

Similar threads

M
Hallo... Empfang über DvB-T2 - Koaxial-Kabel, Antenne unter dem Dach. mein o.g. Fernseher verliert ständig einzelne Sendereinstellungen. Dies überwiegend Sender des ARD-Bereiches - aber nicht alle !!! Immer wieder kommt es vor, dass einige Sender der ARD-Gruppe nicht empfangen werden können...
Antworten
4
Aufrufe
78
B
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben