Samsung UE40D6530WS findet viele Sender nicht / Kabel

Habe die Lösung entfernt. 100% Signalstärke sind bei Sat übrigens zu viel. Dann übersteuert das Signal. Das kann dazu führen, dass Sender nicht gefunden werden.
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Einfach nichts machen und einen Neuen fernser kaufen aber von Appel natürlich *1f600.png*
Telefonumer
+49 163 9886668
Bitte hier anrufen und sie krigen geld
Um ihre prbleme zu lösen 500 € Los
 

Similar threads

A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
160
P
U
Hallo, mein Samsung Smart TV UE40H5273SS findet auf Kabel Anschluss seit einer Woche nur noch die Senderliste, c. 400, aber die öffentlich rechtlichen Sender, allgemeinen privaten Sender, werden nur ohne Bild angezeigt. Hausverwaltung war hier, Kabelanschluss funktioniert. Sendersuchlauf...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
124
S
U
Das Problem wurde hier schon thematisiert, ohne dass es zu einer Lösung kam, zumindest habe ich keine gelesen. Unser UE55RU7379UXZG (gekauft 11/2020 ) findet nicht mehr alle Sender. Sat 1, RTL, die Sky-Sender sind verschwunden, um nur einige zu nennen. Wir haben seit Jahren Kabelanschluss von...
Antworten
4
Aufrufe
329
U
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben