Samsung Smart TV UE40H5273SS findet auf Kabel Anschluss Sender ohne Bild

U
U.
User
Hallo,
mein Samsung Smart TV UE40H5273SS findet auf Kabel Anschluss
seit einer Woche nur noch die Senderliste, c. 400, aber die öffentlich rechtlichen Sender, allgemeinen privaten Sender, werden nur ohne Bild angezeigt.

Hausverwaltung war hier, Kabelanschluss funktioniert.
Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt.
Grüße
Max

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Lebst Du in NRW und tritt das auf seitdem Vodafone die Frequenzen geändert hat?
 
Werden die Sender mit "Keine Informationen" angezeigt weil die erst aktiviert werden müssen?
Wenn man die Sender mit Angaben "Keine Informationen" anklickt werden die aktiviert?
 
Normalerweise sollte der Fernseher so konfiguriert sein, daß jede Änderung bei der Senderliste durch den Provider automatisch ausgeführt wird. Da ich noch nie ein TV von Samsung hatte, kann ich nur auf die hoffentlich vorhandene Bedienungsanleitung hinweisen. Es sollte möglich sein den Fernseher zu resetten und neu einzurichten.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
M
GU40T5379AUXZG, Sendersuchlauf auf Terrestrisch / Kabel: TV findet keine Kabel Sender, Auswahl der Senderliste: Nur Terrestrisch möglich, die APP "LIVE TV" wird nicht angezeigt, nur Samsung TV plus Wie bekomme ich die Kabelsender auf bzw. in den TV? 6205426
Antworten
2
Aufrufe
200
A
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
223
D
U
Das Problem wurde hier schon thematisiert, ohne dass es zu einer Lösung kam, zumindest habe ich keine gelesen. Unser UE55RU7379UXZG (gekauft 11/2020 ) findet nicht mehr alle Sender. Sat 1, RTL, die Sky-Sender sind verschwunden, um nur einige zu nennen. Wir haben seit Jahren Kabelanschluss von...
Antworten
4
Aufrufe
330
U
A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
161
P
Zurück
Oben