LIVE TV / Kabel

M
M.
User
GU40T5379AUXZG, Sendersuchlauf auf Terrestrisch / Kabel: TV findet keine Kabel Sender, Auswahl der Senderliste: Nur Terrestrisch möglich, die APP "LIVE TV" wird nicht angezeigt, nur Samsung TV plus
Wie bekomme ich die Kabelsender auf bzw. in den TV?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Ich frage jetzt bewußt ganz doof. Ist Dein Kabelanschluss in Ordnung, ist das Kabel eventuell defekt, hast Du am TV den richtigen Suchmodus gewählt? Wähle hier einmal nur Kabel
 
Ich habe kein TV von Samsung sondern Panasonic. Für Sendersuchlauf wähle ich mit der Taste TV durch mehrmaliges Drücken den passenden Tuner DVB C oder T2. Sat-TV wird automatisch durch Belegung des Sat-Anschlusses erkannt. Sollte bei TV vergleichbar funktionieren. Ansonsten Gebrauchsanleitung raussuchen.
 

Similar threads

E
Moin, war gestern in der ZDF Mediathek und wollte dann zurück auf LIVE TV - der TV wurde auf KABEL eingerichtet, somit stand da immer LIVE TV KABEL im Smart Hub - gestern stand da plötzlich TERRESTRISCH und dann konnte kein Sender mehr gefunden werden. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und...
Antworten
16
Aufrufe
142
U
V
Hallo Community, Ich habe den Sendersuchlauf für Kabel durchgeführt, diverse Sender gelöscht, Sendernummern geändert etc. Nach einigen Tagen sind die immer alle weg und nur noch 30 terrestrische Sender da. Führe dann neuen Sendersuchlauf durch etc., nach ein paar Tagen wieder nur 30...
Antworten
2
Aufrufe
116
V
R
Hallo, ich habe einen QLED Frame von 2921, dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich z.B. von YOUTUBE auf Kabel TV schalten möchte, habe ich ab und zu das Problem, das im Menü bei LIVE TV Terrestrisch steht und ich nicht wieder auf LIVE TV Kabel komme. Es kommt dann immer die Neueinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
R
Seit einigen Tagen habe ich den Samsung the Frame 55' Model 2020. Ich meine hier einen fiesen Bug entdeckt zu haben. Wenn man über "Home" die Apps aufruft und eine Lane nach unten navigiert, findet man dort den Inhalt "läuft jetzt" Also aktuelle Sendungen die live im Tv laufen. Wenn ich jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
110
N
M
Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
961
M
Zurück
Oben