Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Entoni888, 8. Dezember 2015.

1. Entoni888
    Entoni888 New Member

Guten Tag
    Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG

Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen tue ich über hdmi also von meinen sky Receiver in meinen tv falls das erwänungswert ist.
    Danke für eure Hilfe
    Mfg Entoni

Entoni888, 8. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Manfredo52
    Manfredo52 New Member
    Das geht bei deinem Gerät dann nur über den optischen Ausgang auf der Rückseite und dafür baruchst du dann einen Wandler, wie diesen hier.
    Suche mal danach bei Amazon.

Incutex Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Coaxial) zu Analog (Cinch) Audiowandler Decoder mit Netzteil und Klinke

Manfredo52, 28. Dezember 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen? - Similar Threads - Kopfhörer anschließen

2. Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen?

in Samsung Tablet Forum
    Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen?: Hallo liebe Community, Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Da ich keine Buds oder USB-C...
  3. kabellosen Kopfhörer an mein Samsung UE55HU7590 anschliessen

in Fernseher
    kabellosen Kopfhörer an mein Samsung UE55HU7590 anschliessen: Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch...
  4. Hat das Samsung Galaxy S21 FE 5G ein kopfhörer anschließen?

in Support
    Hat das Samsung Galaxy S21 FE 5G ein kopfhörer anschließen?: Also ich schau das Handy grad an und ich seh da unten wie normal gewohnt keinen kopfhörer anschließen??? Hää, haben die neuen Handys das nicht mehr, ich habt seit 5 Jahre kein neune Handy mehr...
  5. Für TV GQ50Q60A Kopfhoerer über HDMI anschließen

in Fernseher
    Für TV GQ50Q60A Kopfhoerer über HDMI anschließen: Ich versuche mittels HDMI EARC Umsetzer 1x FinTec VMA00101 oder 1X Amanka Digital, das sind HDMI arc Audio Extractors, die ich von Amazon gekauft habe, meine Funkkopfhoerer zu betreiben. Habe...
  6. Kopfhörer mit Cinch-Stecker an QLED 4K Q80T anschliessen

in Fernseher
    Kopfhörer mit Cinch-Stecker an QLED 4K Q80T anschliessen: Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht...
  7. QLED 4K Q60T - Kopfhörer über Klinke anschließen

in Fernseher
    QLED 4K Q60T - Kopfhörer über Klinke anschließen: Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth...
  8. 2 drahtlose Kopfhörer an 49Q7F anschliessen: Wie geht das

in Fernseher
    2 drahtlose Kopfhörer an 49Q7F anschliessen: Wie geht das: Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer...
  9. Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen?: Hallo, der Titel besagt es bereits: Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen? Danke für eure Antworten im Voraus. 5469427
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden