Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen?

E
E.
New Member
8. Dezember 2015
1
0
Guten Tag
Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG

Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen tue ich über hdmi also von meinen sky Receiver in meinen tv falls das erwänungswert ist.
Danke für eure Hilfe
Mfg Entoni
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das geht bei deinem Gerät dann nur über den optischen Ausgang auf der Rückseite und dafür baruchst du dann einen Wandler, wie diesen hier.
Suche mal danach bei Amazon.

Incutex Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Coaxial) zu Analog (Cinch) Audiowandler Decoder mit Netzteil und Klinke
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;) Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
G
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
O
Hallo Zusammen! Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur Kategorien auswählen, wo Spotify nicht dabei war. Auf der Samsung Seite des TV´s ist Spotify übrigens zu sehen. Hier ein Link zur Seite: Full HD...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
R
Guten Tag, ich habe einen Samsung UE48HA6770SVX Fernseher. Nun möchte ich einen Kopfhörer anschließen. Ganz normal über 3,5 Klinke. Ds funktioniert auch, aber der Ton am Fernseher ist dann aus. Somit kann meine Frau nichts hören. Ich benötige den Kopfhörer weil ich schwerhörig bin. Vieleicht...
Antworten
1
Aufrufe
130
L
S
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben