Bluetooth Adapter für TV

S
S.
User
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo,
wenn Du uns dein TV Modell nennst, können wir Dir bestimmt besser helfen falls möglich.
Gruß
 

Similar threads

I
Hallo, ich möchte einen Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Adapters anmeinen Fernseher ue43nu7199u anschließen bekomme es aber nicht hin. Könnt ihr mir helfen? 2276185
Antworten
4
Aufrufe
140
F
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
124
C
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
R
Hallo und guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
Antworten
11
Aufrufe
96
R
M
Hallo, mein tv hat kein Bluetooth um Kopfhörer zu verwenden Gibt es irgendwelche Möglichkeit trotzdem Bluetooth Kopfhörer anzuschliessen? Adapter über usb geht auch nicht da kein 3,5 klinkensteckpltz ist. 4439653
Antworten
6
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben