tv ue55nu7170 Kopfhörer verwenden

M
m.
User
Hallo, mein tv hat kein Bluetooth um Kopfhörer zu verwenden
Gibt es irgendwelche Möglichkeit trotzdem Bluetooth Kopfhörer anzuschliessen?
Adapter über usb geht auch nicht da kein 3,5 klinkensteckpltz ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Bin mir nicht sicher, aber es gibt doch bestimmt Kopfhörer, die kabellos sind, wo der sender, sag ich mal im Aux ausgang, falls vorhanden gesteckt wird.
 
Es gibt Geräte die wandeln das Aux-Signal zu Bluetooth um. Einfach in den Aux ausgang vom Fernseher stecken. Aux Bluetooth Adapter heißen die
 
Bei neueren geräten und vorallem bei samsung sucht man den klinkenstecker vergebens es gibt da leider nicht viele alternativen 2 davon wären eine möglichkeit ist aber leider viel kabelage dabei
Möglichkeit 1. Falls ein chinch anschluss da ist wie mans bei anlagen kennt gibts dafür spezielle konverter an denen chinch und ein optisches digitalkabel angeschlossen werden können wenn du einen richtigen konverter holst kannst du mit option a ein chinch kabel verwenden um an dem anderen ende einen klinkenstecker nutzen zu können oder option b du nimmst dafür das optische wobei nur das optische kabel video und audio übertragen können
Wollte mal vor zirka 2 jahren das selbe nur war das gleiche problem meine anlage konnte neben bluetooth auch chinch und klinke also hieß es ab in den nächsten media markt und einen glaub es hieß digital zu analog konverter leider spaart samsung da erheblich wie man es ja kennt
 
Übrigens fast vergessen falls du ein foto von den anschlüssen hast wird dir mehr geholfen werden können da keiner ohne internetsuche weiß welche anschlüsse vorhanden sind mfg kaltenegger
 
Hollo danke für die Antworten, aber mein Gerät hat nur diese Anschlüsse lt. Bild
947342iF065BD902AE35FCC?v=v2.jpg


947344i3CFA5E1B7935E0CC?v=v2.jpg

 
Jap wie vermutet bei deinem gerät falls neu gekauft müsste ein kabel beiliegen ein klinke zu 3anderen ka da kannst du es anschließen oder halt digital optical out
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
130
C
F
Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!?? Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt. Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
978
F
D
Ich besitze einen TV der Serie J 4570 und möchte gerne Kopfhörer nutzen, Da Bluetooth nicht unterstützt wird durch 3.5 mm Klinke. Der Fernseher hat aber keinen 3.5 mm Output. Was kann ich machen bzw. Was für einen Adapter brauche ich um trotzdem Kopfhörer nutzen zu können? 1097228
Antworten
1
Aufrufe
79
J
Zurück
Oben