Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!?? Ich habe keine Möglichkeit einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ferdl, 21. Dezember 2017.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf

Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!??
    Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt.

Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ?

Danke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf - Similar Threads - Bloetooth Samsung Serie

2. Wie kann ich Samsung pay Freischalten

in Galaxy S20-Serie
    Wie kann ich Samsung pay Freischalten: Ich kann mich nicht mit der Sparkasse anmelden warum nicht 3590372
  3. Samsung K-Serie selbstständiges einschalten der Soundbar

in Fernseher
    Samsung K-Serie selbstständiges einschalten der Soundbar: Moin, Seit dem letzten Update von meinem Samsung KS7590 auf 1231.1 habe ich ein Problem in Zusammenhang mit Bose Soundbar 300. Und zwar, nach dem Ausschalten mit Samsung Fernbedienung schaltet...
  4. Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit externem ...

in Fernseher
    Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit externem ...: Und hier ein Thread zum Troubleshooting mit externem Receiver. 675453
  5. Samsung HW-K 950 Bluetooth

in Fernseher
    Samsung HW-K 950 Bluetooth: Es ist mir vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich meine Soundbar aus dem Standby über Bluetooth mit dem Handy verbinde, geht die Sounbar an und statt BT als Eingangsquelle auf dem Display D.IN...
  6. Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

in Fernseher
    Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread: +++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig:...
  7. UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

in Fernseher
    UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV: Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung...
  8. Tastatur K-Serie

in Fernseher
    Tastatur K-Serie: Hallo zusammen, Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat. hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur kabellos einsetzten kann. Danke im voraus Lenkenhoff
  9. Ue65Ku6079U

in Fernseher
    Ue65Ku6079U: Hallo, Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat. Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am stocken. Was kann das sein? Beim 32" in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden