T
T.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen.
Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden.
Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen.
Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden.
Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!