Samsung UE-49NU8009 Bluetooth Kopfhörer

T
T.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen.
Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden.
Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Perfekt, danke dir. So hab ich mir das vorgestellt. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein Wireless Transmitter & Headset (Vogek). Ich bin nun nach der Bedienungsanleitung vorgegangen, das Gerät bzw. wohl dieser Transmitter wurde vom TV auch...
Antworten
8
Aufrufe
105
A
B
Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein...
Antworten
3
Aufrufe
88
A
D
Hallo Zusammen, ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth Kopfhörer von TaoTronis höre wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie eine Verbindung herzustellen. Evtl. über einen Bluetooth Dongle oder...
Antworten
0
Aufrufe
714
D
W
Hallo, Ich habe einen Bluetooth-Transmitter an den optischen Ausgang am TV angeschlossen und mit einem Kopfhörer verbunden. Funktioniert einwandfrei, aber leider kommt es auf einigen Sendern zu starken Bild und Tonstörungen ZDF/NDR. Wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Störungen...
Antworten
6
Aufrufe
214
U
K
Hallo Kann man zusätzlich zum Raumton (Lautsprecher) den Ton auch über Bluetooth an einen BT-Kopfhörer ausgeben? Funktionieren alle Bluetooth-Kopfhörer oder nur bestimmte? Danke 306881
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben