ue65nu7179 Bluetooth

Diskutiere und Helfe zu Samsung ue65nu7179 Bluetooth in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von djmicha68, 4. November 2018.

1. djmicha68
    djmicha68 New Member

ue65nu7179 Bluetooth

Hallo Zusammen,

ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth Kopfhörer von TaoTronis höre wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie eine Verbindung herzustellen. Evtl. über einen Bluetooth Dongle oder Transmitter.

Vielen Dank und viele Grüße djmicha68

djmicha68, 4. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

ue65nu7179 Bluetooth

Die Seite wird geladen...
  1. ue65nu7179 Bluetooth - Similar Threads - ue65nu7179 Bluetooth

2. Smart TV UE65NU7179 halber Bildschirm dunkel

in Fernseher
    Smart TV UE65NU7179 halber Bildschirm dunkel: Hallo, habe heute meinen TV eingeschaltet und auf einmal war dieser zur hälfte dunkel. Es sieht auf den ersten Blick so aus als würden die LEDs der rechten Bildschirmhälfte nicht funktionieren....
  3. samsung UE65NU7179

in Fernseher
    samsung UE65NU7179: Hallo ich bin neu hier und ich habe mir den samsung ue65nu7179 gekauft und wollte mal fragen ob der auch hdr + hat weil im Menü finde ich leider nichts laut Software update habe ich das aktuelle...
  4. UE65NU7179 FW 1290

in Fernseher
    UE65NU7179 FW 1290: Hallo liebe Community, gestern Abend kam auch das FW-Update bei mir an. Danach lief nur noch Netflix. Seit heute morgen hängt sich dann ständig das OS auf. Werksreset hab ich auf Biegen und...
  5. Samsung UE65NU7179 HDR10+ geht nicht

in Fernseher
    Samsung UE65NU7179 HDR10+ geht nicht: Hallo Zusammen, ich habe jetzt endlich mal einen Film mit HDR10+ in die Finger bekommen. Mediainfo sagt klar: [ATTACH] Beim abspielen wird aber nur ST.2084 angezeigt, was HDR10 bedeutet, nicht...
  6. UE65NU7179 als Monitor verliert Verbindung

in Fernseher
    UE65NU7179 als Monitor verliert Verbindung: Ich nutze den UE65NU7179 als PC-Monitor. Ich hatte ihn in meiner alten Wohnung schon genutzt und mit dem Samsung Support bei Verbindungsproblemen die Lösung gefunden, UHD auszuschalten. Nun bin...
  7. Leuchtende Ecken - Weiß/Blau | UE65NU7179

in Fernseher
    Leuchtende Ecken - Weiß/Blau | UE65NU7179: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen UE65NU7179 bei Otto gekauft. Im Prinzip ist er super und tut alles was er soll. Aber schon seit dem 1 Tag an, habe ich an den jeweiligen Ecken helle nebelige...
  8. UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?

in Fernseher
    UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale...
  9. UE65NU7179 Hinweis 108 Bitte vergewissern Sie sich dass Sie eine HD+ Karte eingesteckt haben - ...

in Fernseher
    UE65NU7179 Hinweis 108 Bitte vergewissern Sie sich dass Sie eine HD+ Karte eingesteckt haben - ...: Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden