wie Samsung Tv Ue75H 6470 SSX mit Bluetooth Kopfhörer verbinden

B
B.
User
Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein Transmitter zu verwenden.
Hat jemand vielleicht eine Lösung parart?
Danke Im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo Beloki,
ich finde deinen TV nicht in unseren Unterlagen. Insbesondere das Länderkürzel "SX" am Ende ist merkwürdig. Kannst du ein Foto von deinem Produktschild posten? Du findest es auf der Rückseite deines TVs.
 
12990i296F6A9312528EC3?v=v2.jpg

Hier ein Bild vom Typenschild.Gruß ThoralfDavidB schrieb:Hallo Beloki, ich finde deinen TV nicht in unseren Unterlagen. Insbesondere das Länderkürzel "SX" am Ende ist merkwürdig. Kannst du ein Foto von deinem Produktschild posten? Du findest es auf der Rückseite deines TVs.
 
Ich hab deinen TV inzwischen finden können. Es ist so, dass er gar keine Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer bietet. :robotsurprised:
Eine Verbindung kann deshalb nur mit einem Transmitter stattfinden.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
201
T
D
Hallo Zusammen, ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth Kopfhörer von TaoTronis höre wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie eine Verbindung herzustellen. Evtl. über einen Bluetooth Dongle oder...
Antworten
0
Aufrufe
730
D
M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
114
D
A
Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein Wireless Transmitter & Headset (Vogek). Ich bin nun nach der Bedienungsanleitung vorgegangen, das Gerät bzw. wohl dieser Transmitter wurde vom TV auch...
Antworten
8
Aufrufe
116
A
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben