Bluetooth adapter

I
i.
User
Hallo, ich möchte einen Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Adapters anmeinen Fernseher ue43nu7199u anschließen bekomme es aber nicht hin. Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Der TV hat von "Natur au" keine Bluetooth Audio-Unterstützung.
Es kann dir also keiner garantieren, dass das mit einem Adapter funktioniert.
Wenn der nicht klappt, kannst du es höchstens mal noch mit einem anderen probieren.
Von Samsung selbst gibt es so einen nicht- vielleicht kann dir der Support aber trotzdem einen empfehlen.
 
Haben wir probiert. Transmitter und Kopfhörer "finden " sich aber es wird kein Ton übertragen
 
der Transmitter muss ein Empfänger sein und daß Bluetooth Protokoll deiner Kopfhörer verstehen, an welchen TV Anschluss ist er angeschlossen.
 

Similar threads

S
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
R
Hallo. Eine LED an meinem Samsung UE43NU7199U-Fernseher ist defekt und ich kann nicht finden, wo ich die kaufen kann. Konnten Sie mir damit helfen? 2761242
Antworten
3
Aufrufe
114
S
R
Hallo und guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
Antworten
11
Aufrufe
102
R
S
Hallo, ich möchte an meinen Smart-TV einen Bluetooth-Adapter (http://www.amazon.de/Logitech-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audiogeräte/dp/B004ZH0RSY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451048816&sr=8-2&keywords=Logitech+Bluetooth+Audio+Adapter) verbinden, um den Ton über einen externen Lautsprecher...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben