Ue37D5700

H
H.
New Member
22. Januar 2016
1
0
Hallo,

ich habe in einem Forum (Fhem) gehört, dass es möglich sein soll, am TV via Netzwerk z. B. eine SMS während des laufenden Fernsehprogramms einblenden zu lassen.
Leider funktioniert dies mit meinem TV nicht. Ist dies Versionsabhängig?
Habe im TV die T-MST5DEUC-1019.0.
Kann jemand dazu was beitragen?

lg

Alex
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    L
    Hallo und guten Morgen/Mittag (hier betreffendes unterstreichen) *:smiling-face: Unser Smart-TV funktioniert wieder (nach dem Super Support hier, durch Samsung und dem Austausch des Mainboards ) und wir wollen diesen gerne ins Smarthome bringen. Zur Zeit bin ich am Ausbau unseres Smarthomes auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    L
    M
    Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert. Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche. Auf einem zweiten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    M
    P
    Hz, meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an "Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    S
    R
    Hey liebe Community, seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    P
    F
    Hallo zusammen, ich besitzen einen UE55F6500, der eine Soundshare (Bluetooth) Schnittstelle hat. Ich habe mir dann gestern die Soundbar HW-M450 gekauft und vermeintlich versucht diese via Soundshare (Bluetooth) zu koppeln. Leider wird die Soundbar von meinem TV nicht erkannt? Andere Bluetooth...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    J
    Zurück
    Oben