Samsung Q65 PLEX: Playback Error

P
p.
User
Hz,
meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an
"Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured
Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos Wiedergeben, jedoch keine Video Dateien. Folgendes habe ich seitdem getestet:
- Netzwerk: von LAN auf WLAN gestellt, nun wieder via 1GBIT Lan direkt am Router der direkt an der Telefonleitung hängt
- Apple Box 4k und Smartphone im selben Netzwerk getestet (Dateien laufen). Apple TV Box über WLAN und Netzwerkkabel getestet = alles o.k.
- PLEX App auf SmartTV deinstalliert und neu installiert
- Musik getestet über PLEX auf Samsung Smart TV: funktioniert
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
vg
Alex

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo L: @propolis1304, befindet sich dein TV denn auf dem aktuellen Softwarestand? Gehe gerne auch mal auf den Anbieter von PLEX zu und berichte ihnen von dem Verhalten der App. Eventuell ist die Kompatibilität bearbeitet worden? Da hat Samsung aber keine Handhabe.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
635
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben