R
r.
User
Hey liebe Community,
seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon manuell ein Update via USB Stick vorgenommen (TV meldet mir aber immer wieder, dass er auf dem neuesten Stand ist (Version T-KTM2LDEUC-1310.4). Werkeinstellung hat auch nichts gebracht. In den Einstellunen und "Tontest" ist der Fehler auch ständig aufgetreten.
Ist jemand mit dem Fehler familiär und hat Rat?
Egal ob ich TV, Konsole, Smart-Apps verwende. Der Fehler bleibt gleich.
Bitte Hilfe.
LG Rafael
seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon manuell ein Update via USB Stick vorgenommen (TV meldet mir aber immer wieder, dass er auf dem neuesten Stand ist (Version T-KTM2LDEUC-1310.4). Werkeinstellung hat auch nichts gebracht. In den Einstellunen und "Tontest" ist der Fehler auch ständig aufgetreten.
Ist jemand mit dem Fehler familiär und hat Rat?
Egal ob ich TV, Konsole, Smart-Apps verwende. Der Fehler bleibt gleich.
Bitte Hilfe.
LG Rafael