S
S.
User
Hallo,
zu diesem Them gibt es hier bereits einiges im Forum, aber ich finde mich hier nicht wirklich wieder.
Ich habe einen UE40ES8090, Softwareversion T-ECPDEUC-2023.0, Seriennummer: Z9JG3SGC901095M, Alter ca. 10 Jahre
Nachdem die Tonaussetzer (1/2sec alle 180sec) auftraten hab ich folgendes gemacht/geprüft
Software ist neuester Stand
Powerreset
Signalqualität 100%, Bitfehlerrate 0, Kabelanschluß
TV nur mit 230V und Antennenkabel direkt angeschlossen, Tonausgabe über interne Lautsprecher, auch CI Modul entfernt.
Alle diese Maßnahmen änderten nichts an den Aussetzern.
Ein kpl. Reset halte ich nach Lesen in diesem Forum auch nicht für zielführend.
Hat irgend jemand eine Idee was die aktuell aufgetretenen Aussetzer verursacht?
Gerne würde ich den TV weiter betreiben, weil er sonst perfekt funktioniert.
Viele Grüße
Gebhard
zu diesem Them gibt es hier bereits einiges im Forum, aber ich finde mich hier nicht wirklich wieder.
Ich habe einen UE40ES8090, Softwareversion T-ECPDEUC-2023.0, Seriennummer: Z9JG3SGC901095M, Alter ca. 10 Jahre
Nachdem die Tonaussetzer (1/2sec alle 180sec) auftraten hab ich folgendes gemacht/geprüft
Software ist neuester Stand
Powerreset
Signalqualität 100%, Bitfehlerrate 0, Kabelanschluß
TV nur mit 230V und Antennenkabel direkt angeschlossen, Tonausgabe über interne Lautsprecher, auch CI Modul entfernt.
Alle diese Maßnahmen änderten nichts an den Aussetzern.
Ein kpl. Reset halte ich nach Lesen in diesem Forum auch nicht für zielführend.
Hat irgend jemand eine Idee was die aktuell aufgetretenen Aussetzer verursacht?
Gerne würde ich den TV weiter betreiben, weil er sonst perfekt funktioniert.
Viele Grüße
Gebhard