Bild in Bild Modus / Stereoanlage

F
F.
New Member
10. September 2016
1
0
Hey Leute,
ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir jemand weiter helfen kann. Zu allererst ich bin ein Laie :). Ich habe mir den Samsung Fernseher UE55KU6079UXZG Smart UHDTV gekauft. Nun dachte ich, das ich ohne weiteres meine Bose Anlage via Klinkenstecker anschliessen kann. Wurde schnell eines besseren belehrt. Hat sich damit von euch schon einer befasst :). Gibt es irgend einen Weg wie ich meine Anlage dort anschliessen kann damit ich über diese den TV Sound hören kann.


Und meine Zweite frage, gibt es eine Bild in Bild Funktion. Also das ich zum Beispiel etwas über HDMI also Hauptbild an habe, aber gleichzeitig unten ein kleines Fenster vom TV angezeigt bekomme. Dachte das dass bei den neuen Geräten zum Standart gehört. Beste Grüße und danke für die Antworten. :D ?( ?( ?(


F.F.__
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo Leute, ich bin momentan am Verzweifeln und weiß einfach keine Lösung für mein Problem. Ich nutze den TV MU6179 mit der Anlage HT-J4500. Der Fernseher ist ja schon sehr smart und erkennt, dass die Anlage ein Receiver ist und arbeitet so eigentlich ganz gut zusammen. Allerdings ist er mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
155
H
U
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen NeoQLED GQ75QN90BAT. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Bild. Es kommt immer wieder zu kurzzeitigen Standbildern oder großen Quadraten im Bild. Als erstes hatte ich das Signal in Verdacht, obwohl der alte TV (auch ein Samsung 75“)...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
138
K
W
Hallo, ich habe letztens entdeckt, dass der Spielemodus Local Dimming und die Bildhelligkeit extrem ins Negative beeinflusst. Sehr auffällig ist es wenn HDR Material vorliegt, dann verdunkelt sich das Bild so stark, dass es fast den Sinn von HDR raubt. Ich sehe dieselbe Verdunkelung des HDR...
Antworten
31
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben