Bild in Bild Modus / Stereoanlage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild in Bild Modus / Stereoanlage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Funkyfresh__, 10. September 2016.

1. Funkyfresh__
    Funkyfresh__ New Member

Hey Leute,
    ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir jemand weiter helfen kann. Zu allererst ich bin ein Laie :). Ich habe mir den Samsung Fernseher UE55KU6079UXZG Smart UHDTV gekauft. Nun dachte ich, das ich ohne weiteres meine Bose Anlage via Klinkenstecker anschliessen kann. Wurde schnell eines besseren belehrt. Hat sich damit von euch schon einer befasst :). Gibt es irgend einen Weg wie ich meine Anlage dort anschliessen kann damit ich über diese den TV Sound hören kann.

Und meine Zweite frage, gibt es eine Bild in Bild Funktion. Also das ich zum Beispiel etwas über HDMI also Hauptbild an habe, aber gleichzeitig unten ein kleines Fenster vom TV angezeigt bekomme. Dachte das dass bei den neuen Geräten zum Standart gehört. Beste Grüße und danke für die Antworten. :D ?( ?( ?(

F.F.__

Funkyfresh__, 10. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild in Bild Modus / Stereoanlage - Similar Threads - Bild Bild Modus

2. Unscharfe Bilder (50mp Modus)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unscharfe Bilder (50mp Modus): Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
  3. Bild in Bild

in Samsung Apps Forum
    Bild in Bild: Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige. Kennt das jemand? Lösung? 4695263
  4. Bild im Bild

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild im Bild: Hi, seit heute funktioniert in keiner App mehr der Bild im Bild Modus, ich hab aber nichts an meinen Einstellungen geändert, ich hab ein M51 mit Android 10 2554411
  5. A51 privater Modus (Bilder)

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 privater Modus (Bilder): Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) 1961174
  6. Bild Modus ändert sich von allein

in Fernseher
    Bild Modus ändert sich von allein: Hallo, bei meinem Samsung Fernseher ist es so das wenn ich das Bild Modus änder oder Spielmodus an mache dann nach 30 min von selbst auf die standart Einstellung zurücksetzt 1749795
  7. In Bild-Modus Standard local Dimming

in Fernseher
    In Bild-Modus Standard local Dimming: Hallo Ich habe mal eine Technische Frage? Mir ist vorhin aufgefallen das bei meinen GQ65Q7FN in Bild-Modus Standard das local Dimming nicht arbeitet zumindest sieht es so aus. Wenn ich den...
  8. Bild in Bild

in Fernseher
    Bild in Bild: Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir...
  9. UE43KU6079U an Stereoanlage

in Fernseher
    UE43KU6079U an Stereoanlage: Hallo. In der Anleitung ist von "Audioquelle" die Rede. Klingt nach Ausgabe am TV von externem Gerät. Ich möchte aber den Ton vom TV an einen älteren Verstärker anschließen und über die Hifi-Boxen...