Bild in Bild Modus / Stereoanlage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild in Bild Modus / Stereoanlage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Funkyfresh__, 10. September 2016.

1. Funkyfresh__
    Funkyfresh__ New Member

Hey Leute,
    ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir jemand weiter helfen kann. Zu allererst ich bin ein Laie :). Ich habe mir den Samsung Fernseher UE55KU6079UXZG Smart UHDTV gekauft. Nun dachte ich, das ich ohne weiteres meine Bose Anlage via Klinkenstecker anschliessen kann. Wurde schnell eines besseren belehrt. Hat sich damit von euch schon einer befasst :). Gibt es irgend einen Weg wie ich meine Anlage dort anschliessen kann damit ich über diese den TV Sound hören kann.

Und meine Zweite frage, gibt es eine Bild in Bild Funktion. Also das ich zum Beispiel etwas über HDMI also Hauptbild an habe, aber gleichzeitig unten ein kleines Fenster vom TV angezeigt bekomme. Dachte das dass bei den neuen Geräten zum Standart gehört. Beste Grüße und danke für die Antworten. :D ?( ?( ?(

F.F.__

Funkyfresh__, 10. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild in Bild Modus / Stereoanlage - Similar Threads - Bild Bild Modus

2. Unscharfe Bilder (50mp Modus)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unscharfe Bilder (50mp Modus): Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
  3. Bild in Bild

in Samsung Apps Forum