Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Problem mit meinem 43ks7590. Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von g40-tom, 14. Juli 2016.

  1. g40-tom
    g40-tom New Member

    Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland


    Hallo
    Habe ein Problem mit meinem 43ks7590.
    Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend.

    Signalstärke 100 und Signalqualität 100

    Anschluss ist von Kabel Deutschland.

    Das kuriose dabei ist...Das mein js9090 die bitfehlerrate e6 immer bei 0 ist!
     
    g40-tom, 14. Juli 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland - Similar Threads - Samsung 43ks7590 bitfehlerrate

  2. Samsung Wallet nicht überstützt in Deutschland?

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Wallet nicht überstützt in Deutschland?: Laut dem Internet soll es in Deutschland verfügbar sein, doch die App kann keine Verbindung herstellen wenn ich sie öffne. Edit: Es liegt anscheinend daran dass mein Handy ursprünglich für der...
  3. Verfügbarkeit Samsung Notebooks für Deutschland ?

    in Notebooks
    Verfügbarkeit Samsung Notebooks für Deutschland ?: Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft wieder Samsung Notebooks für den deutschen Markt geben wird. Ich habe jahrelang beruflich wie auch privat Samsung Notebooks verwendet. Und...
  4. GQ55Q95TGTXZG und Vodafone/Kabel-Deutschland CI+ kompatibel???

    in Fernseher
    GQ55Q95TGTXZG und Vodafone/Kabel-Deutschland CI+ kompatibel???: Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist...
  5. Bedeutung der Zahlen der Bitfehlerrate

    in Fernseher
    Bedeutung der Zahlen der Bitfehlerrate: In meinem T22E390 werden schwankende Bitfehlerraten zwischen 0 und 240 angezeigt. Was bedeuten diese Zahlen. Normal wird die BER angezeigt in Z.B.: 2,5 e6 was bedeutet 2,5 falsche Bits auf 10...
  6. Füsse für UE 43KS7590 abmontieren

    in Fernseher
    Füsse für UE 43KS7590 abmontieren: Hallo Ich möchte meinen Samsung curved an der Wand befestigen. Dazu muss ich aber vorher die beiden Standfüsse abmontieren. Leider finde ich in der Anleitung und im WWW keine Hinweise wie das...
  7. GQ65LS03, Vodafone (Kabel Deutschland) Receiver wird nicht mehr identifiziert

    in Fernseher
    GQ65LS03, Vodafone (Kabel Deutschland) Receiver wird nicht mehr identifiziert: Hallo, zur Hardware o.g. Frame und ein Vodafone (ehem. Kabel Deutschland) Receiver Sagemcom RCI881000. Bei der Erstinstallation (ich glaube OS 1402) wurde der Kabelreceiver erkannt und mit einen...
  8. QE55 Q7 funktioniert nicht mit Kabel Deutschland Samrtcard

    in Fernseher
    QE55 Q7 funktioniert nicht mit Kabel Deutschland Samrtcard: Hallo Community, jetzt habe ich seit Main 2018 einen QE55 Q7 Fernseher und seit Beginn an Probleme das die ONE CONNECT BOX die von Kabel Deutschland verschluesselten HD Programme entschlüssel...
  9. Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland

    in Fernseher
    Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland: Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden