Samsung 43ks7590 bitfehlerrate Kabel Deutschland

G
g.
New Member
14. Juli 2016
1
0
Hallo
Habe ein Problem mit meinem 43ks7590.
Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend.

Signalstärke 100 und Signalqualität 100

Anschluss ist von Kabel Deutschland.

Das kuriose dabei ist...Das mein js9090 die bitfehlerrate e6 immer bei 0 ist!
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe den o.g. TV neu und musste feststellen, dass die Signalstärke bei ca 50%, die Signalqualität bei unter 40% und die Bitfehlerrate >100 liegt. Die Ergebnisse variieren von Sender zu Sender, sind aber sehr ähnlich. Parallel habe ich über eine Unicable-Lösung (und somit...
Antworten
2
Aufrufe
163
H
D
Liebe Community, Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Samsung TV AU7170. Der TV weist Probleme beim Empfang über die Anntenne auf.(Ich habe es auch bei meinen Samsung Q80 Series überprüft dieser weist keine Probleme auf) Anfangs wird unter Signalinformation folgendes...
Antworten
0
Aufrufe
188
D
E
Hallo, ich habe einen etwas seltsamen Fehler bei meinem TV (QLED GQ49Q6). Alle Sender im Bereich 586 MHz (z. B. Tagesschau24 HD) haben zeitweise keinen Empfang. Die Bitfehlerrate liegt bei 2000 und Signalstärke sowie die Signalqualität werden mit 0% angezeigt. Dieses Phänomen erscheint nur bei...
Antworten
8
Aufrufe
118
E
B
Hallo, ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen. Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate. Ich habe...
Antworten
59
Aufrufe
316
J
M
Hallo Ich besitze den Neo QLED und den OLED in 65 Zoll. Irgendwie bekommt man die Signalstärke und Qualität nicht richtig hin. Wenn ich über das Menü Gerätepflege gehe und durchlaufen lasse Zeigt er mir an. "Live TV Bildschirm friert ein oder scheint kaputt zu sein" weiter kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
822
M
Zurück
Oben