Tv hat nach einer bestimmten zeit kein Signal (AU7170)

D
D.
User
Liebe Community, Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Samsung TV AU7170.
Der TV weist Probleme beim Empfang über die Anntenne auf.(Ich habe es auch bei meinen Samsung Q80 Series überprüft dieser weist keine Probleme auf) Anfangs wird unter Signalinformation folgendes angezeigt: Bitfehlerrate (E-6) -> 0BER Signalstärke -> 62% Signalqualität -> 100% Nach ein Paar stunden wird folgendes angezeigt: Bitfehlerrate (E-6) -> 2000BER Signalstärke -> 0% Signalqualität -> 0% Nach Neustart (lange drücken der aus taste) wird folgendes angezeigt: Bitfehlerrate (E-6) -> 2000BER Signalstärke -> 54% Signalqualität -> 0% Nachdem er eine bestimmte Zeit aus war, geht er wieder.
(Der TV ist erst ein paar Tage alt ) Ich bedanke mich im Voraus :laugh:.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.

Similar threads

M
Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
Antworten
6
Aufrufe
202
D
M
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme das beim Umschalten die Meldung kein Signal kommt. (Betrifft aber eigentlich nur die Pro7-Gruppe oder Transponder 12544) Einige Sekunden später kommt dann meistens der Empfang. Nach längerem drücken der Infotaste kommt dann die Signalinformation in...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
A
Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles gut. Die Signalstärke ist zwischen 75% und 90% und die Signalqualität durchweg 100%. Würde das als super beurteilen. Jedoch habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
111
A
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben