Samsung UE55 D6500 nach indirekten Blitzschlag tot

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55 D6500 nach indirekten Blitzschlag tot in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Experten, mein Samsung UE55 D6500 lässt sich nach indirekten Blitzschlag nicht mehr einschalten, man hört nur das Relais auf der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von andileibi, 28. August 2016.

1. andileibi
    andileibi New Member

Hallo Samsung Experten, mein Samsung UE55 D6500 lässt sich nach indirekten Blitzschlag nicht mehr einschalten, man hört nur das Relais auf der Netzteilplatine klicken (ca. alle 5 sec.)
    Wenn man den Stromstecker zieht klickt es noch etwa 2-3x nach.
    Ich habe den Fernseher geöffnet und nach Schmauchspuren oder aufgeblähten Elkos's gesucht, sieht aber alles sauber aus.

Ich habe mal das Kabel zwischen Netzteil zum Signalboard abgesteckt -> Klick Klack ist weg und Backlight leuchtet :) (also aus Laie würde ich sagen NT ist OK)
    Dann habe ich das Kabel zwischen Signalboard und NT wieder montiert und das Kabel zwischen Signalboard und T-Con Bord abgemacht -> Klick Klack wieder da

Wie finde ich jetzt raus ob das T-Con oder das Signalboard defekt ist?

andileibi, 28. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55 D6500 nach indirekten Blitzschlag tot - Similar Threads - Samsung UE55 D6500

2. Samsung S7 Edge Tot

in Smartphones
    Samsung S7 Edge Tot: Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten...
  3. Tote Bereiche bei Stifteingabe am Samsung S7+

in Samsung Tablet Forum
    Tote Bereiche bei Stifteingabe am Samsung S7+: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen...
  4. Samsung BD-D6500, Bootschleife

in Fernseher
    Samsung BD-D6500, Bootschleife: Hallo, ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet. Es ist nicht möglich in...
  5. Sasmsung UE55KS8090T nach Blitzschlag schaltet es sich nicht mehr ein

in Fernseher
    Sasmsung UE55KS8090T nach Blitzschlag schaltet es sich nicht mehr ein: Hallo Community, Ich hatte im Haus einen Blitzschlag, und seit dem funktioniert es nicht mehr :S Es kommt unten auch kein SIgnal. Ob es eingeschaltet ist oder nicht weiß ich ehrlich gesagt auch...
  6. Q950R: UHD nur indirekt über AV-Receiver?

in Fernseher
    Q950R: UHD nur indirekt über AV-Receiver?: Ich stehe vor einem Rätsel: Habe an den 75Q950R (2019) einen AV-Receiver ( Bose Soundlife 550) angeschlossen. Dies jeweils über den ACR-HDMI-Port mit aktivierter ACI(?)-Steuerung. Damit kommt der...
  7. Keine Browsereingabe mehr beim Samsung UE32 D6500

in Fernseher
    Keine Browsereingabe mehr beim Samsung UE32 D6500: Hallo allerseits, ich hab einen Samsung UE32D6500 SmartTV und wollte grad mal eine Adresse in den Browser eingeben.Kurioser lässt der TV das nicht zu bzw. stürzt ab.Auch ein zurücksetzen des Smart...
  8. Smart IPTV Samsung UE40 D6500

in Fernseher
    Smart IPTV Samsung UE40 D6500: Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert?...
  9. HD+ bei Samsung D6500 Serie plötzlich weg

in Fernseher
    HD+ bei Samsung D6500 Serie plötzlich weg: Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. [img] Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden