Channelliste importieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Channelliste importieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin ihr Freaks, ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben. Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mv600, 9. Juli 2016.

1. mv600
    mv600 New Member

Channelliste importieren

Moin ihr Freaks,

ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben.
    Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den anderen zu importieren?
    Wenn ja wie.

Danke für die Mühe

Gruß Torsten

mv600, 9. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin,

vielleicht hilft die das weiter ---> klick

Gruß

Tratschcafe, 10. Juli 2016
Thema:

Channelliste importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Channelliste importieren - Similar Threads - Channelliste importieren

2. Neustart nach dem Senderliste Importieren

in Fernseher
    Neustart nach dem Senderliste Importieren: Hallo , zunächst ein Gruß an die ganze Community. Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass mein neues Fernsehgerät (gq43qn94bat) neu startet nachdem ich eine Senderliste aus einem USB Stick...
  3. Ist es möglich desktop Schriftarten zu importieren/ installieren

in Smartphones
    Ist es möglich desktop Schriftarten zu importieren/ installieren: Meine versuche die Antwort auf jene Frage zu finden waren bis derweil vergebens, daher nun die Frage an die Community hier: Ist es möglich Schriftarten wie zum Beispiel .ttf fonts auf irgendeine...
  4. Samsung Notes Daten ex- und importieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Daten ex- und importieren: Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und...
  5. Schritte von Fitbit/Google Fit in die Samsung Health APP importieren

in Samsung Apps Forum
    Schritte von Fitbit/Google Fit in die Samsung Health APP importieren: Hallo Communitiy, Ich hatte die vergangen 4 Jahre eine Fitbit Ionic , für die es vom Hersteller nun einen Rückruf gegeben hat, da der Akku der Ionic-Smartwatch in sehr seltenen Fällen...
  6. VCF Datei in Windows importieren !

in Samsung Galaxy A Forum
    VCF Datei in Windows importieren !: Ich bekomme es ums verrecken nicht hin eine gesicherte .vcf vom A52 in Windows Kontakte zu importieren. Dieses Vorgehen lief seit ich Android Handys habe immer ohne Probleme egal welche Marke nur...
  7. Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren

in Fernseher
    Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren: Gibt es für dieses TV-Gerät eine Möglichkeit die Kanalliste am PC zu bearbeiten? 6026556
  8. Channelliste auf USB übertragen

in Fernseher
    Channelliste auf USB übertragen: Hallo, ich würde gerne bei meinem Q95T die Channelliste auf einen USB Stick exportieren und diese am PC bearbeiten. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim einrichten der Kiste habe ich als...
  9. Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar

in Fernseher
    Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar: Hallo, bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr zum bedienen einsetzen. Alles andere funktioniert...