Channelliste importieren

M
m.
New Member
13. Juni 2015
3
0
Moin ihr Freaks,

ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den anderen zu importieren?
Wenn ja wie.

Danke für die Mühe

Gruß Torsten
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    448
    F
    I
    Moin moin, gibt es eine Möglichkeit Passwörter in Samsung Pass zu importieren? Ansonsten ist die app komplett nutzlos 3816675
    Antworten
    3
    Aufrufe
    595
    S
    C
    Hallo, ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    A
    H
    Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    438
    L
    S
    Moinsen, ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren. Nun habe ich seit ein paar Tagen das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    F
    Zurück
    Oben