JU 6450 - TV Listen bearbeiten, ZIP File ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung JU 6450 - TV Listen bearbeiten, ZIP File ?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moinsen, ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine Datei... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von szcepak, 29. Februar 2016.

1. szcepak
    szcepak New Member

Moinsen,

ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine
    Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren.
    Nun habe ich seit ein paar Tagen das Model "JU 6450". Nach dem Export habe ich folgende Dateien auf dem Stick:
    - .device_info_bac8be2e-64f5-4e46-a1f9-6046a88bc904 (0 KB, also wohl unnütz)
    - Channel_list_T-HKMDEUC-1422.3.zip (etwa 70 KB je nach Sucheinstellung)

Wie kann ich diese Zip-Datei öffnen oder mit welchen Programm verwalten/bearbeiten, um auch bei dem Modell die Senderliste
    am PC ändern zu können (+ Import) ?

Gruß & Danke
    Andre

szcepak, 29. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. FiPe1
    FiPe1 New Member
    Hi Andre,

Ich verwende dazu das Programm "ChanSort", download z.B. bei Heise (oder einfach danach googeln). Das arbeitet direkt mit der .ZIP - Datei und gibt auch wieder eine ZIP aus, die dann wieder am TV impotiert werden kann. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei mir jetzt zur vollen Zufriedenheit schon länger eingesetzt. :)

LG Peter

FiPe1, 7. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. JU 6450 - TV Listen bearbeiten, ZIP File ?? - Similar Threads - 6450 Listen ZIP

2. ZIP-File Channellist.download from TV QE-55

in Fernseher
    ZIP-File Channellist.download from TV QE-55: Channellist Samsung QE-55 The download produces a ZIP-File which is unsuitable for the Samsung Channel Editor to change the channels. Why did Samsung change the system? Has anybody experienced the...
  3. Kontakt Liste

in Galaxy S9 Serie
    Kontakt Liste: Hallo... Wie kann ich denn eigentlich in meiner Kontakt Liste, die Namen anders sortieren als es voreingestellt ist? 1482678
  4. Zip-App

in Mobil (Software & Apps)
    Zip-App: Hallo, Nutzt jemand eine Zip-App auf Android, wenn ja, welche ist gut? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1901796
  5. TV: Wie aktviere ich die Favoriten liste

in Fernseher
    TV: Wie aktviere ich die Favoriten liste: Ich habe eine Favoritenliste an meinen TV erstellt. Nun möchte ich auch gerne diese verwenden anstelle einer default Liste mit allen Sendern. Wie mach ich das? 2021065
  6. JU 7580 Lässt sich nicht Einschalten

in Fernseher
    JU 7580 Lässt sich nicht Einschalten: Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem...
  7. UE55 JU 6550

in Fernseher
    UE55 JU 6550: Hallo, Ich habe den Fernseher UE55Ju6550 seit Dez. 2015. Immer wieder passierte es, dass es mich einfach aus den apps raushaut(ALLE APPS YOUTUBE, NETFLIX, AMAZON....). In lezter Zeit passiert...
  8. KS7090 Firmware 1054 ZIP file fehlerhaft

in Fernseher
    KS7090 Firmware 1054 ZIP file fehlerhaft: Das ZIP File ( JZMDEUC.zip der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird). Hoffe, dass hier irgendjemand von Samsung mitliest und...
  9. Files disappear

in Galaxy S21 Forum
    Files disappear: Hi guys, gals, and others, I have a question. Lately, after the Update on March 3rd, I am experiencing a weird bug. The Folders I have created with different apps and grouped them, tend to...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden