Galaxy Watch Aktivitätsdaten exportieren

C
c.
User
Hallo,
ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit anderen Apps Daten auf Runtastic zu bekommen?
Endomondo gibt es ja für die Watch. Diese kann man mühsam über den PC exportieren und in Runtastic importieren. Was besseres habe ich bis dato noch nicht gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @crasher91,
zu Apps anderer Anbieter können wir keine Aussage treffen. Vielleicht findest du ja noch eine für dich passende App oder die Community hat hier noch einen Tipp für dich. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Bin mir gerade nicht sicher aber STRAVA müsste das können bzw. kann das zumindest mit Runtastic zusammen laut einigen Bildern im Netz (Supportseite Strava) und ich meine STRAVA ist offizielle Parnerapp mittlerweile.
 
Hi crasher91,
ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und habe mir aus GooglePlay die App SyncMyTracks heruntergeladen. Kostet zwar ein paar Euro, dafür kann sie aber Sport Daten aus Samsung Health mit verschiedenen Anbietern synchronisieren. Ich selber habe sie mit Runtastic (jetzt Addidas Running) im Einsatz.
Viele Grüße
Kersten
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch. Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin (longdistance pushing, heißt Langstrecken), suche ich eine App für die watch, um Strecken, Geschwindigkeit...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
R
Hallo! Ich habe die Galaxy Watch und habe das Problem, dass GPS an sich zwar funktioniert. Heißt, ich erhalte Infos über Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke, allerdings wird der Weg nicht getracked. Ich habe GPS bei der Uhr aktiviert, habe GPS auch in Samsung Health für die Aktivität...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
162
S
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
A
Liebe Community, ich habe meiner Frau zu Ostern die neue Galaxy Watch Active geschenkt, damit sie beim Sport nicht mehr die alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt und ihr Handy mitnehmen muss. Wie ich jetzt leider feststellen muss, war das keine gute Idee und sehr wahrscheinlich ein Fehlkauf. Erstens...
Antworten
11
Aufrufe
81
S
Zurück
Oben