48 J 5670 Su

S
S.
New Member
26. Juli 2016
2
0
Hallo User,

Ich wende mich mit einem Problem an Euch weil ich keine brauchbare Lösung finde. Ich habe mir vor kurzem den Fernseher Samsung 48 J 5670 SU gekauft weil er mir absolut super gefallen hat. Nun habe ich nicht gleich nach dem Standfuß geschaut, und daheim festgestellt das der nicht drehbar ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung, da ich den Fernseher eigentlich immer drehen möchte/muss.
Ich muss gleich vornweg dazuschreiben, dass ich das Gerät auf gar keinen Fall an die Wand dübeln möchte.
Denkt Ihr dass es da eine Möglichkeit gibt????

Würd mich über jede brauchbare Info freuen.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

Viele Grüße,

Rüdiger
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin

    ja es gibt sie.
    Sogenannte Drehfuß, Drehteller oder auch Drehelement.

    Einfach mal danach suchen.
    Achte aber darauf das das Teil den TV auch tragen kann.

    Gruß
     
    Zurück
    Oben