48 J 5670 Su

Diskutiere und Helfe zu Samsung 48 J 5670 Su in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo User, Ich wende mich mit einem Problem an Euch weil ich keine brauchbare Lösung finde. Ich habe mir vor kurzem den Fernseher Samsung 48 J 5670... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Saesse, 26. Juli 2016.

  1. Saesse
    Saesse New Member

    48 J 5670 Su


    Hallo User,

    Ich wende mich mit einem Problem an Euch weil ich keine brauchbare Lösung finde. Ich habe mir vor kurzem den Fernseher Samsung 48 J 5670 SU gekauft weil er mir absolut super gefallen hat. Nun habe ich nicht gleich nach dem Standfuß geschaut, und daheim festgestellt das der nicht drehbar ist.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung, da ich den Fernseher eigentlich immer drehen möchte/muss.
    Ich muss gleich vornweg dazuschreiben, dass ich das Gerät auf gar keinen Fall an die Wand dübeln möchte.
    Denkt Ihr dass es da eine Möglichkeit gibt????

    Würd mich über jede brauchbare Info freuen.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

    Viele Grüße,

    Rüdiger
     
    Saesse, 26. Juli 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Datensicherung mit Smart Switch

      Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

     
  3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

    ja es gibt sie.
    Sogenannte Drehfuß, Drehteller oder auch Drehelement.

    Einfach mal danach suchen.
    Achte aber darauf das das Teil den TV auch tragen kann.

    Gruß
     
    Tratschcafe, 26. Juli 2016
    #2
Thema:

48 J 5670 Su

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden