Gibt es eine Möglichkeit zwischen sat und terrestrisch schnell zu wechseln

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es eine Möglichkeit zwischen sat und terrestrisch schnell zu wechseln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen samsung uhd smart tv angeschafft und bin zwar vom bild sehr überzeugt, bin aber etwas enttäuscht von der umständlichen Umschaltung... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ulmste, 2. August 2016.

1. Ulmste
    Ulmste New Member

Ich habe mir einen samsung uhd smart tv angeschafft und bin zwar vom bild sehr überzeugt, bin aber etwas enttäuscht von der umständlichen Umschaltung zwischen sat und terrestrischem tv. Aktuell mache Ich es über deb Kanal-Listen button auf der fernsteuerung muss da aber in die optionen, dort zum signal-typ und umscgaltwn. Das Ganze benötigt 8 tastenbetätigzngen, neun wenn man noch das Schließen des zugehörigen menus miteinbezieht.
    Weis jemand ob es irgend eine Möglichkeit gibt einfacher zwischen sat und terrestrischem TV zu wecgseln

Ulmste, 2. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es eine Möglichkeit zwischen sat und terrestrisch schnell zu wechseln - Similar Threads - Möglichkeit sat terrestrisch

2. Sicherheitsmodus, Pin vergessen, welche Möglichkeiten gibt es

in Samsung Tablet Forum
    Sicherheitsmodus, Pin vergessen, welche Möglichkeiten gibt es: Hi. Ich habe mein Tab im Februar gekauft U scheinbar habe ich da einen Pin eingegeben. Ich kann mich nicht erinnern da ich es seit Februar nicht mehr gsntz habe. Welche Möglichkeiten habe ich mein...
  3. Wie lädt man seine Smartwatch möglichst schnell?

in Samsung Wearables Forum
    Wie lädt man seine Smartwatch möglichst schnell?: Wie ladet ihr eure Uhr möglichst schnell auf?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es per Powerbank am schnellsten ist. Von 7% auf 100% in knapp 90 Minuten. 2166057
  4. Terrestrische Antenne

in Fernseher
    Terrestrische Antenne: Hallo,Kann man beim QN 85 A terrestrische und Sat Sender zusammen abspeichern , oder geht nur eins.Beim Philips TV z.B. kann man Sat und Terrestrisch parallel nutzen. Mit freundlichen Grüßen...
  5. Q60R Kein Hinzufügen von SAT möglich nach der Ersteinrichtung?

in Fernseher
    Q60R Kein Hinzufügen von SAT möglich nach der Ersteinrichtung?: Bei der Inbetriebnahme meines GQ49Q60RGTXZG habe ich mich zunächst auf die HDMI Zuspieler, Smart Apps und Bildeinstellungen konzentriert. SAT-Kabel war nicht angeschlossen. Nach einigen Tagen...
  6. Kein Betrieb mit Kabel und Sat möglich

in Fernseher
    Kein Betrieb mit Kabel und Sat möglich: Hallo, ich habe einen neuen gq65q70r gekauft und bin ein wenig verzweifelt. bisher nutze ich bei meinem alten TV SAT und Kabrl als Quellen und könnte bequem umschalten. Jetzt kommt kann ich erst...
  7. Schneller wechseln zwischen SAT und TERRESTRISCH?

in Fernseher
    Schneller wechseln zwischen SAT und TERRESTRISCH?: Wie kann ich beim Samsung UE 55 MU 6179 UXZG schnell von SAT auf Terrestrisch wechseln.. danke für eine Info. Beste Grüße Edith 544556
  8. Schneller wechseln zwischen SAT und TERRESTRISCH?

in Fernseher
    Schneller wechseln zwischen SAT und TERRESTRISCH?: Moinsen, ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten will (benötige diese Funktion seht oft, da ich...
  9. Schnell laden. Das ist möglich.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schnell laden. Das ist möglich.: Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden