D
D.
User
Hi,
ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt.
Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick.
Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen.
Bisher nervte die TV Plus Software, welche ja bekanntermaßen nicht so einfach loszuwerden ist, und immer wieder wieder im Smart Hub auftauchte.
Nun habe ich vor ein paar Tage, das Update 1202.3 per USB Installiert, und Glücklicherweise Bleibt TV Plus seit dem Update vom Smart Hub fern.
Doch leider drängt sich stattdessen der Eintrag "live tv terrestrisch" immer wieder an erster Stelle im Smart Hub.
Eigentlich würde ich den Smart Hub gerne Verwenden, da ich die Funktion der Schnellstart App's und die Quellen Auswahl ganz Sinnvoll finde.
Ich habe schon versucht den Smart Hub zurück zu setzen und die AGB's nicht zu Akzeptieren.
Dann bleibt zwar der Guide und TV Plus weg, aber "Live Tv Terrestrisch" erscheint dennoch.
Gibt es denn irgend eine möglichkeit die Quellen / Apps welche man nicht Benötigt zu Entfernen, so das sie nicht Verfügbar sind ?
Wie kann es sein, das Samsung solche Probleme mit der Software hat und es immer wieder zu solchen Problemen mit der Software kommt.
Leider habe ich mich schon damit abgefunden, im Smart Hub irgend welchen Blödsinn zu haben, den ich weder haben möchte noch benötige.
So z.b. den Guide mist und die Filme Vorschau.
Die Werbung kann man zum glück mittels FritzBox Filter Entfernen.
Vielleicht gib es ja eine Alternative Custom Firmware, welche man Installieren kann.
Ich bin schon fast an einem Punkt, das mit die Garantie egal ist, Hauptsache der Fernseher nervt mich nicht und macht was er soll.
ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt.
Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick.
Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen.
Bisher nervte die TV Plus Software, welche ja bekanntermaßen nicht so einfach loszuwerden ist, und immer wieder wieder im Smart Hub auftauchte.
Nun habe ich vor ein paar Tage, das Update 1202.3 per USB Installiert, und Glücklicherweise Bleibt TV Plus seit dem Update vom Smart Hub fern.
Doch leider drängt sich stattdessen der Eintrag "live tv terrestrisch" immer wieder an erster Stelle im Smart Hub.
Eigentlich würde ich den Smart Hub gerne Verwenden, da ich die Funktion der Schnellstart App's und die Quellen Auswahl ganz Sinnvoll finde.
Ich habe schon versucht den Smart Hub zurück zu setzen und die AGB's nicht zu Akzeptieren.
Dann bleibt zwar der Guide und TV Plus weg, aber "Live Tv Terrestrisch" erscheint dennoch.
Gibt es denn irgend eine möglichkeit die Quellen / Apps welche man nicht Benötigt zu Entfernen, so das sie nicht Verfügbar sind ?
Wie kann es sein, das Samsung solche Probleme mit der Software hat und es immer wieder zu solchen Problemen mit der Software kommt.
Leider habe ich mich schon damit abgefunden, im Smart Hub irgend welchen Blödsinn zu haben, den ich weder haben möchte noch benötige.
So z.b. den Guide mist und die Filme Vorschau.
Die Werbung kann man zum glück mittels FritzBox Filter Entfernen.
Vielleicht gib es ja eine Alternative Custom Firmware, welche man Installieren kann.
Ich bin schon fast an einem Punkt, das mit die Garantie egal ist, Hauptsache der Fernseher nervt mich nicht und macht was er soll.