TV speichert W-lan Passwort nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV speichert W-lan Passwort nicht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :) Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D Aber.... :S -W-lan Passwort wird nicht gespeichert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wobi44, 11. Juli 2016.

1. wobi44
    wobi44 New Member

Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :)
    Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D
    Aber.... :S
    -W-lan Passwort wird nicht gespeichert und ich muss jedesmal mein Heimnetzwerk neu suchen und Passwort eingeben um mit dem TV im INet zu sein...total nervig :cursing:
    - HDD Festplatten werden nicht immer automatisch erkannt.. . wenn nicht muss ich den USB Stecker ziehen und wieder einrecken... dann wird sie erkannt und ich kann dann auch drauf zugereifen
    - Logitech USB Keyboard funzt mal und mal nicht... Batterien Sind Voll
    Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte...
    LG Wobi

wobi44, 11. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    heißt das du hast den neu gekauft ?
    Mit so vielen Fehler würde ich den einfach zurück bringen.

Gruß

Tratschcafe, 12. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV speichert W-lan Passwort nicht - Similar Threads - speichert lan Passwort

2. W-LAN aber kein internetzugriff

in Smartphones
    W-LAN aber kein internetzugriff: Ich habe das problem, dass ich trotz W-LAN nicht mehr auf den google-Playstore, 90% der internetseiten im samsung internet und sämtliche onlinespielfeatures zugreifen kann. Apps wie Youtube,...
  3. W-lan abbruch

in Smartphones
    W-lan abbruch: Mein S6 u s S7 Edge brechen immer wieder die WLAN Verbindung zum Router ab. Mein Samsung Tablett funktioniert. Der Router würde so'n getauscht und die Smartphones auch auf Werksei Stellung zurück...
  4. Kein W-LAN mit A51

in Samsung Apps Forum
    Kein W-LAN mit A51: Hallo zusammen, Seit gestern findet mein Samsung A51 unseren Router nicht mehr,kann also nicht über WLAN ins Netz. Neustart und Update brachten keinen Erfolg. Alle anderen Geräte , wie PC,...
  5. W-Lan geht nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    W-Lan geht nicht: Habe gestern auf meinem Samsung S10 plus das Android 11 Update gemacht und seitdem kann ich mich mit keinem w-lan mehr verbinden und muss immer mobile Daten verwenden....
  6. W-Lan geht nicht mehr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    W-Lan geht nicht mehr: Mein W-Lan lässt sicht nicht mehr seit dem Patch vom 1 November 2020 mehr aktivieren&die Oberfläche hängt sich auf sobald man auf die W-Lan Taste drückt Netzwerkeinstellungen...
  7. W-Lan Verbindung

in Samsung Galaxy A Forum
    W-Lan Verbindung: Hallo vielleicht kann jemand helfen. Mein Handy Galxy A12 verbindet sich nach den Update auf Android 11 nicht mehr mit meiner o2 Homebox. Ich habe sämtliche Vorschläge von Dr. Google schon...
  8. W-Lan Probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    W-Lan Probleme: Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin...
  9. TV bleibt anscheinend im (W)Lan

in Fernseher
    TV bleibt anscheinend im (W)Lan: Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im...