TV speichert W-lan Passwort nicht

W
w.
New Member
11. Juli 2016
1
0
Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :)
Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D
Aber.... :S
-W-lan Passwort wird nicht gespeichert und ich muss jedesmal mein Heimnetzwerk neu suchen und Passwort eingeben um mit dem TV im INet zu sein...total nervig :cursing:
- HDD Festplatten werden nicht immer automatisch erkannt.. . wenn nicht muss ich den USB Stecker ziehen und wieder einrecken... dann wird sie erkannt und ich kann dann auch drauf zugereifen
- Logitech USB Keyboard funzt mal und mal nicht... Batterien Sind Voll
Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte...
LG Wobi
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Moin
wobi44 schrieb:
Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil!8):D
heißt das du hast den neu gekauft ?
Mit so vielen Fehler würde ich den einfach zurück bringen.

Gruß
 
Zurück
Oben