Smart TV findet Telekom.de nicht. Geblockt, gesperrt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV findet Telekom.de nicht. Geblockt, gesperrt? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ansgar, 24. September 2016.

1. Ansgar
    Ansgar New Member

Hallo zusammen,

mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart TV sehen zu können.

T-online.de funktioniert, aber wenn ich dort auf der Startseite den Telekom Button klicke, heißt es wieder: Server nicht gefunden. Das Eingabefenster des Samsung Browsers gibt http:// vor, wenn ich dort direkt t-online.de eingebe, wird das www. automatisch ergänzt. Telekom.de und T-mobile.de funktionieren aber beide nicht.

Es sieht also eigentlich so aus, als ob diese Adressen gezielt geblockt werden. Andere Geräte (IPhone, Laptop) die am gleichen LTE II Router hängen, haben damit kein Problem.

Der Samsung ist ein UE50ES6710S

Ist das Problem schon mal irgendwo aufgetreten?

Gruß, Ansgar

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV findet Telekom.de nicht. Geblockt, gesperrt? - Similar Threads - Smart Telekom Geblockt

2. Geblockte Telefonnummern finden

in Galaxy Note 20 Serie
    Geblockte Telefonnummern finden: Hallo Leute.Ich habe mal wieder eine Frage.Man kann in der Samsung Telefonapp Nummern blockieren. wo finde ich diese später und wie kann man diese gegebenfalls wieder entlocken?Danke schon mal für...
  3. Smart TV GQ43Q67GTU findet kein WLAN mehr

in Fernseher
    Smart TV GQ43Q67GTU findet kein WLAN mehr: Hallo Forum, mein Samsung Smart TV GQ43Q67GTU macht seit 4 Wochen Probleme mit dem WLAN. Eigentlich mittlerweile jeden 2 Tag verbindet er sich nicht mehr. Ausschalten oder Netzwerk zurück setzen...
  4. Smart Things findet TV nicht

in Fernseher
    Smart Things findet TV nicht: Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt....
  5. Smart TV findet kein Netzwerk Ersteinrichtung

in Fernseher
    Smart TV findet kein Netzwerk Ersteinrichtung: Hallo, unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk. Wir haben schon probiert: -Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten...
  6. Smart View findet kein TV über DLAN

in Fernseher
    Smart View findet kein TV über DLAN: Hab meinen Fernseher und PC über Dlan angeschlossen und versuche meinen Desktop zu streamen. Beide Geräte sind über verschiedene DLAN Geräte angeschlossen (selbes Modell). Youtube streamen klappt...
  7. Samsung Smart Tv " UE55MU7009 " findet keine Sender.

in Fernseher
    Samsung Smart Tv " UE55MU7009 " findet keine Sender.: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .. vorab ich habe nicht so viel Ahnung und bin deshalb etwas überfordert. :rofl: Es geht darum dass ich ein Kabel an der Sat Dose angeschlossen...
  8. Smart view App findet kein tv

in Fernseher
    Smart view App findet kein tv: ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer...
  9. Samsung Smart TV UE40ES6300 findet kein WLAN

in Fernseher
    Samsung Smart TV UE40ES6300 findet kein WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er verbindet sich nicht mit dem WLAN bzw. findet es nichtmal. Dieser Fernseher gehörte erst meinem Papa, er hatte gar keine Problem...