B
B.
User
Hallo,
Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich nicht sagen, es kam wohl vor einiger Zeit ein Update, aber ich nutze die App sehr selten.
Mein Problem ist das der TV nach einiger Zeit im Standby nicht mehr von der App gefunden wird und als "offline" angezeigt wird. Das war anfangs nicht so. Ausserdem funktioniert das in der App angezeigte Touchpad und die Navigationspfeile überhaupt nicht mehr. Die anderen Tasten funktionieren noch.
Habe schon alles versucht. Vom deinstallieren der App, über einen Neustart des TV, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Stromlos machen, TV in der Smarthings App gelöscht....nichts hat geholfen.
Hat evtl. noch jemand dieses Problem? Liegt es an der iOS App?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich nicht sagen, es kam wohl vor einiger Zeit ein Update, aber ich nutze die App sehr selten.
Mein Problem ist das der TV nach einiger Zeit im Standby nicht mehr von der App gefunden wird und als "offline" angezeigt wird. Das war anfangs nicht so. Ausserdem funktioniert das in der App angezeigte Touchpad und die Navigationspfeile überhaupt nicht mehr. Die anderen Tasten funktionieren noch.
Habe schon alles versucht. Vom deinstallieren der App, über einen Neustart des TV, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Stromlos machen, TV in der Smarthings App gelöscht....nichts hat geholfen.
Hat evtl. noch jemand dieses Problem? Liegt es an der iOS App?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.